PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Titel nur 2,5KB groß



xz971620
30.11.2011, 10:34
Hallo Leute,

offenbar geht es wieder los. Alle Titel die ich in die letzte Tage versucht habe downzuloaden haben nur 2,5 KB Größe. Wie kann ich OMR darüber informieren dass sie das Problem lösen können?

Viele Grüße und Danke!

xz971620

peterchen1
30.11.2011, 22:24
Hallo! Habe das selbe Problem. OMR schon lange nicht mehr benutzt, bin durch das Rundmail zuletzt wieder drauf aufmerksam geworden. Habe zwar die angepriesene Funktion nicht gefunden (download ganzer alben - vielleicht kann mir das auch mal jemand zeigen)... aber auch bei mir sind alle Files nur 2,5 KB groß?!? Obwohl ich den Download natürlich so mache, wie beschrieben. Bitte um Hilfe und vorab Dank dafür!
lg
peterchen

peterchen1
01.12.2011, 10:04
Ah! Mit Free Download Manager hat's auch funktioniert - also offenbar alles außer Firefox itself...

Ich danke herzlichst für die Hilfe!

lg
peterchen

Raus
01.12.2011, 10:09
@ Raus - Flashgot war die Lösung. Ich wüßte nicht dass ich es bräuchte. Jetzt hats funktioniert. Vielen Dank


Gern geschehen und auch Danke für den Screenshot. Hilft vielleicht vielen anderen Usern mit gleichem Problem. :)