PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-OTR-Error-Message: The database could not process the requ



ploppine
27.11.2011, 00:18
Hallo,

ich habe gerade so einige Downloads im Download-Manager, aber nichts funktioniert. Nicht ein einziger Download läuft, alle bringen den Fehler, dass die Datenbank die Anfrage nicht ausführen kann.

Auf der Startseite von OTR ist ja so eine nette Übersicht über die Warteschlangen. Laut dieser Anzeige läuft nicht ein einziger Download. Schon komisch.

Dieser Fehler ist mir ab und zu schon mal untergekommen, der Download ging aber nach wenigen Minuten weiter. Seit wann der Fehler besteht, kann ich nicht sagen. Mir fiel er kurz nach 1 Uhr auf, jetzt ist es 1:18 Uhr.

Ja, was nun? Nächste Woche habe ich Frühschicht, unmöglich die Dateien dann über OTR zu laden.
Also alle über externe Seiten? Na dankeschön aber auch.

verärgerte Grüsse
Plopp

MCMUPPET
27.11.2011, 09:52
Gäbs noch eine andere Möglichkeit, Wishlist (Gia) anzustoßen? Weil wenn nicht, dann ist es ziemlich unrelevant, ob die Server nun theoretisch ausliefern würden, wenn sie es praktisch nicht tun, weil es keinen Weg gibt, sie dazu zu bringen, es zu tun :(Also... www.otrkeyfinder.com - Mirror suchen - Aufnahme downloaden - dekodieren - anschauen ;). Ganz einfach im Prinzip. Einzige Voraussetzung: die Wishlist (get-it-all) muss vor der Aufnahme angelegt worden und der Premiumstatus vorhanden sein.

MfG
MCMUPPET

Nena
27.11.2011, 10:00
uuups, das hat sich dann überschnitten, danke! Allerdings sind das nur otrkey-Aufnahmen. Ich bin derzeit aber leider nur mit Linux-Live-CD unterwegs und habe deshalb kein otr-dekodierfähiges Videobetrachtungsprogramm und lade mir immer die bereits vordekodierten Videos herunter. Gibts dafür auch einen Weg?