PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Aufnahmen fort!



Leseesel
26.11.2011, 23:54
- Es sind noch keine Sendungen verfügbar -

- Sie haben noch keine Sendung programmiert -

Es sind noch keine Sendungen aus diesem Monat im Archiv.

Alles fort!

Edit: Über die Wishlist neu programmieren geht auch nicht!

Bon Jovi
27.11.2011, 00:26
Ist bei mir genauso. Hatte einiges programmiert etc, alles weg.

der_Pfaffe
27.11.2011, 00:35
Ich hab auch diese Anzeige.
Beim Versuch, die Aufnahmen noch einmal zu programmieren, heißt es: Das geht nicht. Aufnahme bereits programmiert.
Wo sind denn die alten Aufnahmen? Ich wollte mir noch die letzte herunterladen :(
Wie geht denn das mit dem OTRkeyFinder?

mgriegler
27.11.2011, 00:38
Hää? DA gibts offenbar noch so einen Thread zum selben Thema - dort hab ich grade gepostet, nur find ich den jetzt nicht mehr, dafür diesen. Bitte kann mir wer erklären, wie das hier funktioniert und wieso Threads einmal da sind, dann wieder weg????

Micha1973
27.11.2011, 00:43
Hallo!


Hää? DA gibts offenbar noch so einen Thread zum selben Thema - dort hab ich grade gepostet, nur find ich den jetzt nicht mehr, dafür diesen. Bitte kann mir wer erklären, wie das hier funktioniert und wieso Threads einmal da sind, dann wieder weg????

Der Thread ist doch noch da: http://www.otrforum.com/showthread.php?65700

R_S
27.11.2011, 01:24
Scheint wieder das alte Problem zu sein: Immer am Wochenende schaltet ein OTR-Techniker die Datenbank ab. Dann gibt's keine Aufnahmen ;)
Also, ich gehe davon aus, daß dies planmäßig so gemacht wird, denn an eine Panne kann ich nicht glauben, weil's so oft passiert ...

Oder auch: Nicht aufregen, die Daten werden sicher wiederhergestellt, spätestens Montag/Dienstag. Die Aufnahmen sind nicht verloren, keine Sorge.

Tuxman
27.11.2011, 03:24
Ich ziehe mir die, die ich nicht vergessen habe, trotzdem lieber gleich aus der GIA-Wishlist. ;-)

Danke, R_S, war mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

R_S
27.11.2011, 03:35
Ja, würde ich auch empfehlen. Dekodieren geht ja, Wishlist/EPG auch, evtl. D/L von OTR direkt nicht, aber dafür gibt's die Mirrors. Es ist wirklich nur eine (ärgerliche) vorübergehende Störung, keiner braucht sich Sorgen zu machen.

Jupp31
27.11.2011, 05:00
Ich hoffe R_S hat recht und alles kommt in den naechsten Tagen zurueck.
Wir leben in Australien und brauchen unseren Tatort fix!

R_S
27.11.2011, 05:45
Ist - wie gesagt - schon öfter passiert, und wie von Zauberhand waren dann plötzlich alle programmierten Aufnahmen wieder da. Blöd nur, daß es eben vorkommt, und dann noch meist am WE. Wer Premium ist, kann über die GIA-Wishlist trotzdem runterladen und dekodieren. Ansonsten muß man nur abwarten, bis der Wartungsdienst das Ding wieder anwirft ;) Soweit ich mich erinnern kann, ist niemals auch nur eine einzige Aufnahme verlorengegangen.

pmanfred
27.11.2011, 06:05
Hallo R_S,
Deinen Optimidmus kann ich teilen, das gegenwärtige Problem war schon öfters vorhanden, aber dass man über die GIA-Wishlist von OTR z.Z. runterladen kann, halte ich für ein Gerücht ...
Gruß Manfredo :o

Claudia2602
27.11.2011, 07:18
Hi! Bei mir steht das auch da und ich habe keinen Zugriff drauf, aber ich denke das das nur vorrübergehend ist(hoffe es zumindest), da man wenn mal etwas programmieren will, was man schon getan hat da steht, das es nicht geht, da es bereits programmiert ist.

Das eine Mal war auch so eine komische Sache mit dem Punkten, da hatte ich viele Punkte und war plötzlich im Minus und später war es auch wieder korrigiert. Ich hab keine Ahnung woran das liegt.

Cineatic
27.11.2011, 07:21
Dies Problem ist ja nun leider nicht neu. Hier hilft leider nur abwarten, bis ein Admin die Datenbank wieder korrigiert. Und ob dies gerade an einem Sonntag geschieht?

enemenemuh
27.11.2011, 07:28
Dekodieren geht definitiv nicht. Aufnahme ja angeblich nicht programmiert. :(

Cineatic
27.11.2011, 07:36
Dekodieren geht definitiv nicht. Aufnahme ja angeblich nicht programmiert. :(

Ich habe gerade eine Aufnahme dekodiert. Allerdings habe ich auch eine Get-It-All-Wishlist. Nun kann ich nicht sagen, ob der Dekoder die Dekodierberechtigung daraus geholt hat, oder über die zusätzliche manuelle Programmierung.

xaver13
27.11.2011, 07:39
27.November 2011, 7:50

- Es sind noch keine Sendungen verfügbar -

- Sie haben noch keine Sendung programmiert -

Es sind noch keine Sendungen aus diesem Monat im Archiv.....

:mad:
Schönen Gruß,
Xaver13

Edi
27.11.2011, 08:33
Ich warte dann ebenfalls einfach mal mit :)

guppy
27.11.2011, 08:46
bei mir sind ebenfalls alle geplanten Aufnahmen und fertigen Aufnahmen verschwunden!!!

regfil
27.11.2011, 09:53
Also über Mirrors runterladen und dann dekodieren funzt einwandfrei !

habe eben 5-6 Files runtergeladen und dekodiert

marcoe82
27.11.2011, 10:26
Fertige Aufnahmen und geplante Aufnahmen sind jetzt wieder da! Vielen Dank!

ivorien@yahoo.com
27.11.2011, 10:41
Und Prorgrammieren geht auch wieder! Vielen Dank!

malemik
27.11.2011, 11:33
Es ist schon merkwürdig, was man hier so wegstecken muß
Werbung geht immer, überlagern sogar die Banner und sind nicht immer leicht wegzukriegen.
Aber sonst vergeht kein Monat, wo es nicht unmengen Probleme gibt.
Wenn ich alleine die Statistik anschaue, komme ich mich verarscht vor.
Obwohl oft links über 50% nicht zufrieden sind, wird rechts noch 80% Zufrieden angezeigt.
Da kann ich nur sagen, es wird hier nichts besser, wenn man sich selbst anlügt.
Auch die Erreichbarkeit lässt meist zu wünschen übrig.
Meine Meinung: da haben einige keine Lust oder sind einfach inkompetent.
onlinetvrecorder.com ist die schlechteste Seite die ich kenne.