PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannerleiste wird nicht angezeigt



latscherkatze
26.11.2011, 16:20
Hallo,

Nachdem folgende Meldung: 30.10.2011 08:43: Derzeit sind Bannerklicks nicht möglich. Das Problem ist bekannt und es wurde entsprechend weitergeleitet. als News auf der Haupseite angekündigt wurde ist bei mir seitdem keine Bannerleiste oben im Browser (Firefox) zu sehen.

Wurde der Fehler zwischenzeitlich behoben? Oder muss man die Banner irgendwo anders klicken?

latscherkatze
26.11.2011, 16:59
Alles schon probiert, außer über das Wiesel geht nichts.

MCMUPPET
26.11.2011, 17:15
Ist gemacht.Danke. Scheint soweit alles ok. Teste die Anzeige mal mit einem alternativen Browser. Sollte es da funktionieren, dann blockiert in Deinem aktuell verwendeten Browser irgendetwas die Anzeige. Sollte es beide betreffen, dann liegt es vermutlich an einer fehlerhaft konfigurierten Securitysoftware. Aber das steht ja im Wiki-Beitrag.

MfG
MCMUPPET

latscherkatze
28.11.2011, 02:45
So, mittlerweile glaube ich den Fehler gefunden zu haben.
Wie es aussieht blockiert Adblock Plus (Filter von Dr. Evil) die Banner. Allerdings habe ich den schon immer draufgehabt doch seit ca. 2 Monaten sind hier die Banner weg.

MCMUPPET
28.11.2011, 05:38
So, mittlerweile glaube ich den Fehler gefunden zu haben.
Wie es aussieht blockiert Adblock Plus (Filter von Dr. Evil) die Banner. Allerdings habe ich den schon immer draufgehabt doch seit ca. 2 Monaten sind hier die Banner weg.Nur weil Du die Software seit 2 Monaten nutzt, bedeutet das doch nicht, das diese die Einstellungen bei einem Update behält. Schön das Du den Verursacher gefunden hast.

MfG
MCMUPPET

Murphy43
28.11.2011, 18:30
Dr. Evil ist ja auch nicht mehr Dr. Evil, sondern Easylist.

Harry_Ks
09.12.2011, 12:41
Hi, ich nutze die neue Startseite und dort sieht man auch keine Banner.

Es gibt jedoch ein Hinweisfenster mit der Aussage, dass die Banner auf der alten Startseite angezeigt werden würden.

Ich finde jedoch keine Möglichkeit zur alten Startseite zurückzukommen. Oder übersehe ich die nur? ^^