PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Login möglich. PW zusenden geht auch nicht.



phil90
25.11.2011, 09:59
Hallo, ich war ne weile nicht mehr online und als ich mich gestern wieder einloggen wollte erhielt ich volgende Meldung:

E-Mail oder Passwort ist falsch!

Dann wollte ich mir mein PW zusenden lassen, jedoch bekam ich dann folgende Meldung:

Diese Emailadresse ist nicht bei uns angemeldet.


ID ist hier hinterlegt.

Besten Dank im Voraus.
MFG

Raus
25.11.2011, 11:27
Ich würde Dir raten die Mailadresse zu löschen. Du läufst Gefahr, das Dein Mailkonto zugespamt wird!
Sie ist außerdem nicht nötig. Die ID reicht!

phil90
27.11.2011, 18:34
habe mich ganz bestimmt danach nochmal eingeloggt. Hatte meines Wissens sogar noch GWPs auf dem Konto. Falls er gelöscht wurde, dann ohne meine Zustimmung, bzw ohne es, dass es mir mitgeteilt wurde.

Also ich hoffe ich könnt diesen Systemfehler beheben. Habe sogar einige E-Mails bezüglich verlängerung etc von diesem Jahr von OTR

PeGu
27.11.2011, 18:45
@Phil90: PN

moho
10.12.2011, 17:59
Hallo, ich hab so ziemlich das gleiche Problem, nur dass ich dummerweise mit der alten emailadresse ein neues konto angelegt hab. (war ein wenig verwirrt heut)
besteht die möglichkeit mein altes konto zu reaktivieren? hatte anfang dieses jahres eingezahlt und wollt das jetzt mal wieder nutzen. als id hab ich das angegeben was im ursprünglichen aktivierungslink in der url stand.
ich hoff ihr könnt mir helfen.

PeGu
11.12.2011, 15:22
@moho In deinem Fall ist es ungleich schwieriger als bei phil90 (der inzwischen wieder OTR ganz normal nutzen kann), da der Account ja eindeutig einer Mailadresse zugeordnet ist, und das ist ja inzwischen dein neuer Account. Ich verspreche nichts, aber ich schaue mal, ob noch Hilfe möglich ist. Näheres auch per PN.

PeGu
07.01.2012, 11:45
@moho: Account ist jetzt so gut wie es mir möglich war wiederhergestellt.

ATV
14.01.2012, 23:42
Hi, ich habe das gleiche Problem - mein Konto ist inkl. GWP verschwunden. Hatte es bis September 2010 auf jeden Fall benutzt, weiß nicht ob danach noch mal. Wäre toll, wenn Ihr es bald regenerieren könntet - danke! :)

EDIT: Meine E-Mailadresse(n) und mutmaßliche ID per PN an PeGu gesendet.

PeGu
15.01.2012, 12:09
Hallo ATV,
das ist wohl dann doch viel zu lange her. Ich finde weder zu einer deiner e-Mail Adressen aus der Mail, noch zur angegebenen ID einen Account, nicht mal die Reste eines solchen. Da ist wohl nichts mehr zu reaktivieren.
Du wirst wohl den Account, den du dir an Weihnachten angelegt hast, weiterverwenden müssen, dafür ist der aber frisch und funktioniert. ;)