PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von Criminal Minds Team Red?



florian999
21.11.2011, 19:18
Moin Moin,

nun ist Sat1 fertig mit der Ausstrahlung von Criminal Minds Team Red. Leider wurde in Amerika die Serie bereits nach 1 Staffel abgesetzt.
Mich würde eure Meinung zur Serie intressieren. Würdet ihr euch eine weitere Staffel wünschen?

Ich habe zwar etwas Zeit gebraucht um mich mit den Charakteren anzufreunden aber mit der Zeit fand ich sie ziemlich gut.
Ich frage mich wieso man diese Serie nach 1 Staffel abgesetzt hat.

Nun intressiert mich euere Meinung.

Edi
21.11.2011, 20:05
Nun das passiert ja öfter wenn die Quoten nicht stimmen.
Ich bin ein Fan vom Team Criminal Minds und hab mich mit
dem Ableger schwer getan, zumal ich auch kein Fan von Forrest
Whitacker bin. Eigentlich bin ich nur wg Penelope dabei geblieben.
Dafür das diese Truppe eigentlich ohne Begrenzung von oben ermitteln darf,
was immer man sich darunter vorstellen soll, war die Staffel ziemlich harmlos.

Ich weiß nicht, wenn es weiter ginge , würde ich es gucken,
muß es aber nicht zwingend gaben. :)

Usul
24.11.2011, 07:49
So richtig gut gefallen hat mir die Serie eigentlich nie, war in Ordnung, aber nicht so gut wie das Original. Teilweise wirkte die Schauspielerei bemüht, wenn man merkt, das geschauspielert wird, ist das Mist. IMHO ein überflüssiger Spinoff.

Cineatic
24.11.2011, 13:14
Es ist halt nur schlecht, wenn man eine Serie mit einem Cliffhanger beendet. Denn in diesem Fall konnte man sich die Ausstrahlung der letzten Folge eigentlich komplett sparen. Denn sie hat ja kein richtiges Ende und ist somit für den Zuschauer völlig uninteressant.

Womit ich für die User, welche die Sendung noch nicht gesehen habe, ja nicht all zu viel verrate. Außer halt, dass die Folge kein Ende hat ;)