PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serien- Staffelprogrammierung



bitterlemon
16.11.2011, 20:15
Danke für den Tipp mit dem Plug-In. uswnyw ist damit leider nicht möglich. Ich hoffe mal, dass das OTR-Team die Erweiterung bei der manuellen Aufnahme in Erwägung zieht.

biggy9876
16.11.2011, 20:48
Mit Wishlist & Rec'n'Go.
Uhrzeit-Einschränkung geht nicht, aber zumindest auf Sender und Wochentag:
Neue Wishlist, Suchbegriff Simpsons, dann noch nach Wochentag (Sonntag) und Sender (uswnyw) einschränken.
Darauf dann Rec'n' go aktivieren (download-link per email oder eine der anderen Optionen zum direkten Download).
Falls es sonntags auf dem Sender mehrere Simpsons Folgen gibt, muss man dann halt manuell nachfiltern

Mediv
17.11.2011, 08:05
Ich lass mir solche sendungen von dem Mirror, bei dem ich Premium bin per Serien-Push übertragen. Das funktioniert wunderbar.

bitterlemon
17.11.2011, 08:32
@Mediv: Und dort kannst Du durch Wochentage, Uhrzeit und Sender vorselektieren, welche Du haben willst?

Mediv
17.11.2011, 11:30
Wenn man eine Sendung runterlädt kann man das aktivieren. Dann werden alle sendungen heruntergeladen, die mit diesem namen, auf diesem Sender zu dieser Zeit laufen. Allerdings an allen Tagen. Bei der Simpsons Staffel ist das nicht schlimm, da die neuen auf uswnyw nur um 20:00 Uhr kommen.
Ich hab da momentan vier Serien drin. Bisher funktioniert das wunderbar.
Man braucht eben Premium beim Mirror und nen FTP Server (hier be mir ne FritzBox mit USB-Stick)

bitterlemon
18.11.2011, 05:53
So ungefähr stelle ich mir das vor:

5891

Derzeit ist es nur eine Oberfläche. Die Funktion müsste ich noch hinterlegen. Sinnvoller wäre es jedoch sicher, wenn OTR die selbe Funktion einfach auf der Homepage realisieren würde...

@OTR: könnt ihr das nicht schnell hinterlegen? Ist doch nichts Anderes als eine mehrfache manuelle Programmierung. Es muss ja nur für jede Aufnahme das Datum berechnet werden.