PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Home-Seite schlecht erreichbar



Masche
16.11.2011, 06:13
Seit einigen Tagen habe ich immer wieder Probleme beim Einloggen. Ich rufe die Home-Seite http://www.onlinetvrecorder.com/ auf und erhalte nur eine leere, weisse Seite. Auch nach mehrmaligem Aufrufen bzw. Aktualisieren ändert sich nichts. Glücklicherweise habe ich den Link auf die Aufnahme-Seite als Favorit gespeichert. Rufe ich diese auf, werde ich automatisch an die Login-Seite weiter geleitet. Nach dem Einloggen leitet OTR wieder auf die Home-Seite weiter, doch die ist immer noch leer. Erst nach einiger Zeit kann die Home-Seite endlich aufgerufen werden.

Auch wenn ich mich inzwischen mit dem beschriebenen Workaround zu behelfen weiss, ist es dennoch unbefriedigend, wenn es bereits am Einstieg hapert.

Cineatic
16.11.2011, 07:08
Hallo,

dies Problem wurde hier schon mehrmals gemeldet. Allerdings immer mit dem Ergebnis, dass im Endeffekt der Thread geschlossen wurde. Denn der Admin hat mal verkündet, dass man solche Meldungen nicht benötigt, da man schon selber bemerken würde, wenn die Seite nicht erreichbar ist (jetzt mal frei aus der Erinnerung interpretiert).

Woran dieses Problem liegt, dass Zeitweise nur eine leere Seite angezeigt wird, ist bis dato nie geklärt/erklärt worden.

MCMUPPET
16.11.2011, 07:44
dies Problem wurde hier schon mehrmals gemeldet. Allerdings immer mit dem Ergebnis, dass im Endeffekt der Thread geschlossen wurde. Denn der Admin hat mal verkündet, dass man solche Meldungen nicht benötigt, da man schon selber bemerken würde, wenn die Seite nicht erreichbar ist (jetzt mal frei aus der Erinnerung interpretiert).Korrekt. Aus diesem Grund ~closed~.

MfG
MCMUPPET