PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rtl 2 setzt The Event ab



florian999
15.11.2011, 07:03
Hallo,

für alle fans von The Event gibt es leider keine guten Nachrichten. Rtl 2 hat The Event nach nur 3 Wochen abgesetzt :(. Ab dieser Woche laufen Filme.


Hier der Link zur ganzen News: http://www.dwdl.de/nachrichten/33617/rtl_ii_kippt_the_event_nach_nur_drei_wochen/

kuddelmuddel
15.11.2011, 13:44
Danke für die Info!

Langsam nervt dieses Dauerabgesetze neuer Serien bei den dt. Privatkanälen tierisch. Kam mit der dritten Folge mal dazu, mir die Sendung vollständig und ohne nebenbei irgendwas zu tun anzusehen - und fand sie gut (bin da auch endlich durchgestiegen und habe diese Zeitenwechsel verstanden). Aber nu: Pustekuchen. Wie soll eine Sendung denn eine treue Zuschauerschaft entwickeln, wenn man nach kurzem Anfüttern barsch auf Entzug gesetzt wird? Ich verstehe es nicht. Wozu gibt der Sender viel Geld für eine Serie aus (Einkauf, Werbung, Medienbegleitung...), und bringt sie dann nicht (6 von 22 Folgen gelaufen), nicht einmal mehr im Nachtprogramm, wie es bei anderen Serien auch schon gemacht wurde. Kopfschütteln bei mir...

Die Filme, die statt dessen laufen sollen, locken mich erst einmal nicht mehr zu RTL2.

Edi
16.11.2011, 13:17
Danke für die Info. Bei den Privaten geht es halt nur um Quote. :(
Aber können die dann nicht mal die eine Staffel kpl zeigen?
Erst anfüttern und dann verhungern lassen...... :zeter:
Und ich habe manchmal auch einer Einstaffel-Serie meine Freude.

florian999
17.11.2011, 13:01
Danke für die Info. Bei den Privaten geht es halt nur um Quote. :(
Aber können die dann nicht mal die eine Staffel kpl zeigen?
Erst anfüttern und dann verhungern lassen...... :zeter:.

Das doofe ist das man auch noch Haven zwei Folgen vor Ende der 1 Staffel(!!) abgesetzt hat!

Edi
17.11.2011, 14:29
Ja leider.Was das soll wissen die wahrscheinlich selber nicht.
UNd vor allem dann Spielfilme zu bringen wie F&F, die rauf
und runter schon überall laufend gezeigt werden. Und das bringt
dann mehr Quote?