PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Datei, die Sie dekodieren möchten, wurde nicht gefunden



TlatoSMD
05.11.2011, 22:35
Diese Fehlermeldung bekomme ich beim Versuch, folgende Datei zu decodieren:

Darjeeling_Limited_Express_zur_Erleuchtung_11.08.3 0_00-00_orf2_100_TVOON_DE.mpg.avi

Ich weiß, ist ORF, aber offensichtlich habe ich hier jetzt rund 250 MB an Daten, die offenbar definitiv aufgezeichnet wurden, jetzt aber nicht decodiert werden können.

Harry999
05.11.2011, 23:20
was (einen fehler mal ausschliessend) durch den testbetrieb weder aussergewoehnlich noch alleinig bei dieser aufzeichnung sein wird.

Cineatic
06.11.2011, 17:42
Hallo,

eine Aufnahme mit 100 Minuten Sendezeit und nur 250MB Größe? Bist du dir sicher, dass die stimmt? Dies kommt mir nun doch arg wenig vor. Und wenn die Aufnahme kein .otrkey am Ende hat, hast du sie offenbar schon unverschlüsselt geladen und musst sie gar nicht mehr dekodieren.

Tatanael
06.11.2011, 17:48
250 MB bei 100 Minuten Sendezeit kommen sehr oft vor bei den Sendern die im Testbetrieb sind,da viele Aufnahmen defekt davon sind.

Eos
06.11.2011, 17:57
Hallo!

Wo hast Du die Datei denn heruntergeladen?


Darjeeling_Limited_Express_zur_Erleuchtung_11.08.3 0_00-00_orf2_100_TVOON_DE.mpg.avi

deutet darauf hin, daß Du die Datei von OTR direkt im UNcodierten Format heruntergeladen hast - sonst müßte die Datei
Darjeeling_Limited_Express_zur_Erleuchtung_11.08.3 0_00-00_orf2_100_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
heißen.
Du hast also bereits das fertige Video - einfach abspielen und sich freuen.

Es kann allerdings auch sein, daß Du die Erweiterungen für bekannte Dateitypen ausgeblendet hast (leider Standard unter Windows). Dann gilt das oben Gesagte leider nicht.

Gruß

Eos

Eos
08.11.2011, 02:19
Hallo!

Wie schon andere Poster hier festgestellt haben, ist die Datei mit 250 MB für 100 Minuten reichlich klein ausgefallen - da dürfte sowieso einiges defekt sein - vermutlich Sprünge wegen Signalausfalls, denn ORF wird ja terrestrisch aufgenommen.
Auf UKFILM4 gab es eine ähnlich klingende Aufnahme mit 105 Minuten und 800 MB - das erscheint wesentlich realistischer.

Außerdem ist die Sendung schon über 2 Monate alt und es kann sein, daß in der Zwischenzeit bei OTR etwas geändert wurde und dadurch die Schlüsselinformation auf dem Keyserver verlorengegangen oder nicht mehr auffindbar ist.

Aus beiden Gründen folgt, daß Du besser auf eine Wiederholung warten solltest. :(

Gruß

Eos