PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Easy Decoder stürzt ständig ab



sylphe123
01.11.2011, 12:16
Hallo, bin neu im Forum und hoffe ich habe das richtige erwischt. Mein Problem ist, das mir auf Windows 7 der Easy Decoder ständig abstürzt. Die genaue Meldung: QTR funktioniert nicht mehr. Dann klicke ich ok und der Decoder schliesst sich. Meistens passiert es, wenn schon ein Teil heruntergeladen ist, dann kann ich wieder von vorne anfangen, was sehr nervig ist. Manchmal passiert es mehrmals hintereinander, manchmal funktioniert er nach mehreren Anläufen. Und ab und zu funktioniert es auch einwandfrei. Habe ihn auch auf XP, da läuft er seit Jahren einwandfrei. Weiss jemand eine Lösung?

Eos
01.11.2011, 14:09
Hallo!

Der EasyDecoder ist noch Beta und wird zur Zeit nicht weiterentwickelt.

Abhilfe: Den normalen Decoder verwenden und ggf. mit CutAssistent oder ColdCut selber schneiden.

Gruß

Eos

RIKI
01.11.2011, 15:44
Mir geht es unter Windows XP genauso, also bei mir stürzt der Easydecoder auch unter XP ständig ab. Wenn er bei der selben Datei immer wieder abstürzt, dann lade ich die Datei erst im FDM runter (geht natürlich auch mit anderen Downloadmanagern) und dekodiere/schneide sie danach mit dem Easydekoder. Das funktioniert dann immer prima, dabei ist er noch nie abgestürzt. Probleme gibt's irgendwie immer nur beim Download (mit gleichzeitigem Schneiden, Download ohne Schneiden habe ich noch nie mit dem Easydekoder probiert).