PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo findet man die AGBs?



wickie37
30.10.2011, 15:49
Hallo,
wo findet man eigentlich die AGB von OTR, kann nirgends auf der Seite einen Link dazu finden ?!

Micha1973
30.10.2011, 17:51
Hallo!

http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/musthead/index.html
http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/musthead/tos.html

wickie37
30.10.2011, 19:39
Die hab ich mittlerweile auch gefunden, aber ich bin einer der wenigen die wenn sie sich irgendwo anmelden die AGBs zumindest grob überfliegen und ich habe noch nie englischsprachigen AGBs zugestimmt, also wo ist die deutsche Version hin ?!

MCMUPPET
30.10.2011, 23:02
Die hab ich mittlerweile auch gefunden, aber ich bin einer der wenigen die wenn sie sich irgendwo anmelden die AGBs zumindest grob überfliegen und ich habe noch nie englischsprachigen AGBs zugestimmt, also wo ist die deutsche Version hin ?!Nun steh ich ein wenig auf dem berühmten Schlauch. Du bist also nicht bei OTR registriert? Gut, denn ansonsten müsste man Deinen Account stilllegen, da Du die TOS nicht akzeptierst, wie Du selbst schreibst.

MfG
MCMUPPET

RIKI
30.10.2011, 23:26
Ich hab's eher so verstanden, daß wickie37 damals deutschen AGB zugestimmt hat, und diese jetzt wieder sucht.

wickie37
31.10.2011, 11:12
Nun steh ich ein wenig auf dem berühmten Schlauch.
Das ging mir gestern genauso, deshalb hab ich jetzt testweise einen neuen Account angelegt (und natürlich sofort wieder gelöscht), und festgestellt dass es beim Registriervorgang überhaupt KEINEN Hinweis auf irgendwelche TOS/AGB etc. gibt! Also auch keine Möglichkeit denen explizit zuzustimmen?!

MCMUPPET
31.10.2011, 11:44
Also auch keine Möglichkeit denen explizit zuzustimmen?!Dies tust Du mit der Nutzung des Dienstes. Allerdings wie Du hier schreibst machst Du dies nicht. Somit muss ich wohl Deinen Account stilllegen ;). Entweder - oder.

MfG
MCMUPPET

friendly
31.10.2011, 21:50
Ich frage mich schon länger: Soll mit immer noch englischsprachigen AGBs, auch nach der Startphase, verhindert werden, dass die Userzahlen im bisherigen Hauptverbreitungsgebiet ansteigen und der Bestand somit ausreichend meit Leistungen versorgt werden kann (bestimmt nicht jeder Bewohner Deutschlands kann den englischen Text lesen)? Wobei mit der Übersetzung der Oberfläche auch gleich die Grundlage zum schlichten Ignorieren mit gelegt wurde und eine nächste Frage sein könnte, warum es in der Vergangenheit Neukunden-Werbeaktionen gab...;)