PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max. Anzahl der Dekodierversuche erreicht



traeumelein
29.10.2011, 11:22
Und zwar habe ich sie dann runter geladen aber konnte nicht dekodieren weil datei fehlerhaft.
Habe es ernneut runtergeladen und wieder das gleich
das habe ich drei mal gemacht
und jetzt ist die datei nach dem ich sie vom mirror runter geladen habe vollständig jetzt kann ich aber nicht dekodieren weil es heisst ich hätte die maximale anzahl von dekodierungen durch.
was ist das fürn *.
Was kann ich den jetzt machen??
ich bitte um hilfe!!

traeumelein
29.10.2011, 11:30
meine id ist 1288597

sorry aber ich bin stink sauer

traeumelein
30.10.2011, 14:58
Hallo,
es geht um die datei Borgia 11.10.27_20-15_zdf_100_tvoon_DE.mpg.avi 444,41 MB
Ich benutze den normalen decoder http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=help_decoder
für windows
Fehlermeldung lautet
Sie haben die datei bereits 4 mal dekodiert. Die maximale anzahl ihrer Dekodierungsversuche ist damit erreicht. Bitte beachten sie, das die erlaubten dekodierversuche pro datei unabhängig von den noch verfügbaren gesamtdekodierungen sind.

ich habe die datei das erste mal runter geladen und da kam im decoder die meldung datei defekt
dann habe ich die datei zum 2. mal runter geladen und der decoder sagt datei defekt
das habe ich ein 3. mal getan und dann kam diese meldung!
was soll ich jetzt machen ich kann die datei nicht dekodieren??

Murphy43
30.10.2011, 15:00
was soll ich jetzt machen ich kann die datei nicht dekodieren??

Dir bleibt nur die Möglichkeit, auf Premiumstatus upzugraden.

traeumelein
30.10.2011, 15:06
es muss doch wohl ne faire lösung geben
ich habe ja nicht mal die 4 dekodierungen nutzen können sondern nur 3
und jetzt soll ich auch noch dafür zahlen
obwohl mir noch ein kostenlose zu steht ??

MCMUPPET
30.10.2011, 15:08
ich habe die datei das erste mal runter geladen und da kam im decoder die meldung datei defekt
dann habe ich die datei zum 2. mal runter geladen und der decoder sagt datei defektDer Dekoder zieht keine Freidekodierung ab wenn die Datei defekt gemeldet wird. Die Sendung wurde definitiv 3mal dekodiert (ohne Verifizierung vermutlich). Lösung siehe Murphy43.


es muss doch wohl ne faire lösung geben ich habe ja nicht mal die 4 dekodierungen nutzen können sondern nur 3 und jetzt soll ich auch noch dafür zahlen obwohl mir noch ein kostenlose zu steht ??Die Freidekodierung kannst Du auch problemlos nutzen. Nur die Freidekodierung hat nichts mit dem Dekodierlimit pro Datei zu tun. Schließlich darfst Du nicht 15 mal die gleiche Datei dekodieren, sondern im Beginnerstatus bis zu 3mal. Und um ehrlich zu sein, die Datei wurde sogar 4 mal dekodiert!

MfG
MCMUPPET

traeumelein
30.10.2011, 15:12
das kann gar nicht sein ich genau abgezählt

MCMUPPET
30.10.2011, 15:13
das kann gar nicht sein ich genau abgezähltSchau Dir das Log (falls nicht deaktiviert) des Dekoders an ;).

MfG
MCMUPPET