PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodieren nicht möglich - keine Verbindung zum Server oder falsche Antwort



MCMUPPET
26.10.2011, 04:56
Dem ist mitnichten so.Du möchtest nun aber nicht behaupten, dass das Problem global seit Juli 2011 besteht, oder?! Gerade den 19er getestet und der funktioniert einwandfrei. Des Weiteren bitte die Quote-Funktion zum zitieren von Beiträgen benutzen, damit man auch weiß auf welchen Thread/ Posting sich bezogen wird.

MfG
MCMUPPET

Kickaha
26.10.2011, 05:32
Du möchtest nun aber nicht behaupten, dass das Problem global seit Juli 2011 besteht, oder?! Gerade den 19er getestet und der funktioniert einwandfrei. Des Weiteren bitte die Quote-Funktion zum zitieren von Beiträgen benutzen, damit man auch weiß auf welchen Thread/ Posting sich bezogen wird.
Dauerhaft bestand es scheinbar nicht, da in dem Thread schon über erfolgreiches Dekodieren berichtet wurde.
Ich kann nur sagen, dass ich meinen und den Account meiner Freundin, 2 Version und 2 PCs erfolglos probiert habe, jedoch nach Update sofort Erfolg hatte.
Das läßt schon den Schluss eines Versionsabhängigen Fehlers nahe liegen.

Quote hätte ich benutzt, aber da der Thread geschlossen wurde, steht die Funktion nicht zur Verfügung.

MPW
26.10.2011, 20:06
Moin,

also bei mir ist es auch so, dass die abgewiesenen Decodierungen sich häufen. Viele Sendungen brauchen 3-5 Anläufe um decodiert werden zu können. Wenn ich 'nen ganzen Ordner mit 30 Dateien z.B. decodiere und einmal durchlaufen lasse, habe ich danach zwischen 3 und 5 Fehlschläge dazwischen.

Und wenn ich einzelne Sendungen mit dem Konsolentool decodiere, muss ich das oft mehrfach laufen lassen, bis ich durchkomme.

Es liegt definitiv nicht an den Zugangsdaten, da die im Skript fest hinterlegt sind.

Kann es sein, dass der Authorisierungsserver zickt?

Grüße
MPW

Kickaha
27.10.2011, 05:52
Merkwürdig. Richtige Accountdaten im Dekoder hinterlegt? Freigabe in der Securitysoftware?
Es wurde außer Dekoder-Update nichts geändert. Hat vorher problemlos getan, sofern nicht grad der Server für niemand erreichbar war.

Val Waxmann
27.10.2011, 22:01
Moin,

also bei mir ist es auch so, dass die abgewiesenen Decodierungen sich häufen. Viele Sendungen brauchen 3-5 Anläufe um decodiert werden zu können. Wenn ich 'nen ganzen Ordner mit 30 Dateien z.B. decodiere und einmal durchlaufen lasse, habe ich danach zwischen 3 und 5 Fehlschläge dazwischen.

Und wenn ich einzelne Sendungen mit dem Konsolentool decodiere, muss ich das oft mehrfach laufen lassen, bis ich durchkomme.

Es liegt definitiv nicht an den Zugangsdaten, da die im Skript fest hinterlegt sind.

Kann es sein, dass der Authorisierungsserver zickt?

Grüße
MPW
Da bin ich doch solidarisch: seit einigen Tagen tritt dieser Fehler bei mir auch auf.

hugo2514
31.10.2011, 16:56
Bei mir trat das Problem schon den ganzen Oktober über auf. Zumindest mit der bisher von mir genutzten Version 15, die 21 läuft jetzt scheinbar ohne zu zicken durch.

Was genau wurde denn am Server geändert, daß die alten Versionen sich nicht mehr mit diesem verstehen?

MCMUPPET
31.10.2011, 20:57
Was genau wurde denn am Server geändert, daß die alten Versionen sich nicht mehr mit diesem verstehen?Nichts, denn ansonsten würden die Vorgängerversionen bei mir nicht funktionieren ;).

MfG
MCMUPPET

Harry999
31.10.2011, 21:28
stimmt, nichts ;)
denn auch der .21 hat das schonmal. wobei ein 2. dekodierversuch bei mir bisher immer erfolgreich war.