PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tanzfilme von Kabel 1 - Tipp: DVDs kaufen, da ständige Werbeeinblendung für Serie



Leseesel
24.10.2011, 11:16
Also mal ganz ehrlich: An solchen Stellen höre ich selbst bei einer Lieblingsserie, sofort auf, TV zu gucken, oder wechsle den Kanal! Sobald ein verschissener Pling-Ton kommt, der eine dumme Einblendung ankündigt, schaue ich sofort für einige Sekunden weg. Wenn es mehrmals passiert, ist der Fernseher aus, oder ein anderes Programm einer anderen Sendergruppe eingestellt.

Ich weiß nicht, was sich diese Leute bei Pro7Sat1 Media denken, aber diese Rechnung machen sie ohne mich! Ich lasse mir so etwas nicht bieten.

Ergos
24.10.2011, 15:55
@Cineatic

Statt sich die Filme gleich zu kaufen, empfehle ich für das Archivieren einmal bei Sixx reinzuschauen. Dort liefen beide Filme vor einiger Zeit und sind aktuell in HQ immer noch downloadbar ;). Ebenfalls von Vorteil ist eine Ausstrahlung ab 20:15 (so dass FSK12) zumindest gewährleistet ist. Bei Kabel 1 im Vorabendprogramm tippe ich ggf. noch auf Kürzungen. Voraussetzung, ihr habt die Filme porgrammiert :)