PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Systemzeit



kingtom
20.10.2011, 07:05
Hat der Server vielleicht eine andere Systemzeit als MESZ ? Weil:

Borgia ORF2 22:30 - 00:10 Sendung wurde aufgezeichnet, es dauert noch bis ~06:10 Uhr bis die Datei runtergeladen werden kann

ist nun schon zum dritten Mal zwei Stunden nach der angegebenen Zeit nicht zum Runterladen fertig ?

kingtom
20.10.2011, 07:21
1) hielt ich ~ nicht für eine Ausrede von Stunden. Ungefähr gilt üblicherweise für kleinere Abweichungen.
2) es geht auch nicht um Verbindlichkeiten, sondern um den Sinn der Angabe, wenn sie regelmässig fehlerbehaftet ist.

Man beachte: Ich habe beachtet und mich gewundert.

kingtom
20.10.2011, 09:25
Ja. Da wäre ich froh, wenn ich nicht sieben Tage warten müsste :-)

Wobei sich nach mittlerweile ~4 Stunden die Frage aufdrängt, ob der download etwa zurückgehalten wird um nicht den öffentlich rechtlichen Sender aus Deutschland weiter zu verärgern, der diese Folge ja erst heute Abend ausstrahlt ;-)
Immerhin zahlen wir mal wieder die Sache und werden bei der Ausstrahlung hintenan gestellt :-(

Leseesel
20.10.2011, 13:27
Warum muss man bei jeder Gelegenheit oder Nicht-Glegenheit immer gleich seltsame Verschwörungstheorien lesen? Glaubst du, da geht extra ein Techniker hin, hält Absprachen mit dem Sender und bastelt an den Servern herum? Wäre das nicht viel zu umständlich und kaum lohnend für beide Seiten?

Leseesel
20.10.2011, 14:39
Über die Rechtsstreitigkeiten die OTR hat, müssen wir nicht reden. Warum sollten sie da nicht Zugeständnisse machen ?


Es erscheint mir ziemlich unsinnig, jemandem ausgerechnet deshalb seltsame Zugeständnisse zu machen, weil man sich mit ihm offensichtlich ohnehin nicht einigen kann.

Mediv
20.10.2011, 14:42
Juhu Verschwörungstheorien.:D
Ich glaube ja, dass sich die Privaten Sender zusammengetan haben und einen Virus/Trojaner in OTR platziert haben. Der sorgt für verzögerungen udn ausfälle ;):mad::mad::p

Raus
20.10.2011, 16:53
Frage: Bist du schon aus den Pubertätsjahren heraus?

1. Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung ! Kommt Dir das bekannt vor?

2. Hinweis: http://www.otrforum.com/announcement.php?f=87&a=13

3. Im Ruhezustand fehlen mir leider die Mittel entsprechend zu reagieren.

4. Könnte zu Dir passen: http://de-de.facebook.com/pages/king-tom/157085561035446

MCMUPPET
20.10.2011, 17:06
Aber Deine Signatur ist OK, jaja die Macht der admins ;-) Kritikunfähig, Selbstherrlich, kleine Würstchen die einmal was zu melden haben.So an dieser Stelle ist nun Schluß! Ich habe die Faxen dicke! PN kommt.

MfG
MCMUPPET