PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnittliste - ZDF unterbricht nun auch Sendungen



mgriegler
16.10.2011, 13:59
Hallo!
Ich weiß jetzt zwar nicht, wer diese Schnittlisten erstellt, aber ich wollt nur leise anmerken, daß offenbar der ZDF jetzt auch mit Unterbrechungen während des Films anfängt: ich hatte in den beiden letzten Folgen vom Traumschiff einmal in der Mitte eine Werbe-Unterbrechung drin!
Anfang und Ende waren perfekt geschnitten, diese Unterbrechung ist übersehen worden!
Lg Manfred:thinking:

pasde
16.10.2011, 14:51
Hallo!
Ich weiß jetzt zwar nicht, wer diese Schnittlisten erstellt, Wir, also eigentlich auch Du :). Kannst ja dann anmerken, dass noch Werbung enthalten war, und eine neue erstellen.

V.G. Pasde

http://www.cutlist.at

mgriegler
16.10.2011, 19:07
Also auch ich? Naja, weiß nicht ob das sinnvoll wäre, weil ich meist nicht sofort schneide sondern wenn sich wieder einiges angesammelt hat. Und wies geht ist wahrscheinlich unter der angegebenen Adresse zu finden?
Wollte eigentlich nur allgemein darauf hinweisen.....

Lg

Leseesel
18.10.2011, 13:11
Es gibt immer mal wieder einen Nachzügler, der noch eine alte Aufnahme schneiden will, weil er einfach noch nicht dazu kam, sie anzugucken.

hugo2514
18.10.2011, 21:33
Ist nicht der ganze Traumschiff-Film immer irgendwie Werbung?

Loki
26.10.2011, 23:12
ich hatte in den beiden letzten Folgen vom Traumschiff einmal in der Mitte eine Werbe-Unterbrechung drin!

Macht ZDF aber eigentlich schon sei 2-3 Jahren ! Besonders in Serien

Cineatic
27.10.2011, 07:02
Macht ZDF aber eigentlich schon sei 2-3 Jahren ! Besonders in Serien

Dürfen sie aber nur tagsüber. Ab 20 Uhr ist dies, nach meinen Informationen, für die ÖR verboten. Dafür kassieren sie ja die GEZ-Gebühren.

RIKI
27.10.2011, 16:06
Im ZDF fangen die Abendsendungen oft schon um 19.25 Uhr an. Dann kommt kurz vor 8 immer nochmal 'ne Werbepause.