PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Easy OTRDecoder: Quelldateien im Batch-mode löschen



renne
14.10.2011, 15:59
Hi,

wenn im Batch-Mode Otrkeys dekodiert werden, muss man immer Quell- und Zielverzeichnis vergleichen, um zu sehen, welche Otrkeys man manuell löschen kann. Bei 10-15 Otrkeys wird es aber unübersichtlich und man löscht auch schon mal die falsche Otrkey-Datei. :(

Deshalb möchte ich eine zusätzliche Option vorschlagen (z.B. Checkbox in den Einstellungen des EasyDecoders), bei der der EasyDecoder die lokalen Quelldateien (Otrkeys) nach erfolgreicher Dekodierung löscht. :)

Leseesel
14.10.2011, 16:13
Deshalb möchte ich eine zusätzliche Option vorschlagen

Vorschläge gab es schon viele, auch diese Funktion wurde AFAIR schon mehrfach gewünscht (Forensuche?), aber ich halte sie für sinnlos, solange das Ding ohnehin nicht mehr weiter entwickelt wird. Und wenn, dann sollte man erst einmal die beiden schlimmsten Bugs entfernen.

Der Standard-Decoder (2009 Decoder) hat allerdings die gewünschte Funktion und er funktioniert absolut zuverlässig.

regfil
14.10.2011, 18:27
Der Standard-Decoder (2009 Decoder) hat allerdings die gewünschte Funktion und er funktioniert absolut zuverlässig.

rischtisch - und er sagt Einem sogar-wenn man im Überschwang der Gefühle mal ein File doppelt runtergeladen hat-das man nicht dekodieren muss -weil schon vorhanden

Standard Dekoder funzt klasse