PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EasyDecoder 64Bit GUI dekodiert kann aber nicht schneiden?



oom
14.10.2011, 09:25
Hallo,

sehe ich es richtig, dass bei der 64Bit-Konsolenversion eine GUI dabei ist, die nur decodiert und nicht schneidet?

MfG

o.o.m

mchawk
14.10.2011, 19:09
Frage an Radio Eriwan: Sehe ich das richtig, dass der Easydecoder nach wie eine Betaversion ist?
Antwort: Im Prinzip schon. Aber die OTR-Homepage weiß das nicht. ;)

Oder wurde inzwischen wieder ein Entwickler gefunden?

PeGu
14.10.2011, 19:50
@oom Ja. (Die Sinnhaftigkeit einer GUI bei einer Konsolenversion sei auch mal dahingestellt. Die Konsolenversion selbst schneidet.)

@mchawk: der Bedeut deiner Worte bleibt mir verschlossen. Wolltest du oom helfen/antworten, oder hast du ein eigenes Thema auf dem Herzen? (<- rhetorisch...)

mchawk
14.10.2011, 20:02
Nö, Pegu, ich wollte nur andeuten, dass in Beta-Versionen halt nicht alles so funktioniert, wie es vielleicht geplant ist. Und auf der OTR-Homepage wird nicht auf den Beta-Status hingewiesen.
Es ist häufig genug im Forum erwähnt worden, dass die Easydecoder-Entwicklung stagniert. Und Problemmeldungen gibt es immer wieder. Nur so lange keiner an dem Decoder weiter entwickelt gibt es weder Fehlerbereinigung noch neue Features.
Daher auch meine Frage, ob sich inzwischen wieder was tut.

PeGu
14.10.2011, 20:26
Aber es ist doch eben KEIN Problem, wenn die Konsolenversion alles macht, was sie soll, und das macht sie. Einzig die mitgelieferte GUI ist in ihrem Funktionsumfang auf das Wesentliche und historisch begründete beschränkt.

mchawk
14.10.2011, 20:31
Aso! Ich ging davon aus, dass die GUI nur eine Shell für die Konsole sei. Man lernt ja nie aus.