PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : undecodiert runter laden als Premiumuser



mimmie
12.10.2011, 23:38
Hallo,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin und ihr mir weiter helfen könnt. Leider habe ich im Handbuch oder FAQ nichts zu meinem Problem gefunden.
Ich habe den Premienstatus, damit ich mir englische Filme laden kann. Meine Frage ist nun, ist es möglich die Filme undecodiert herunter zuladen (wie beim Beginnerstatus)?
Bei meiner Standarteinstellung finde ich ein Häckchen bei Video DivX und nicht bei dekodiert. Sobald ich also nun herunterlade wird automatisch decodiert. Da ich keine stabile Internetleitung habe ist es recht problematisch. Wird die Aufnahme nämlich unterbrochen, muss ich mit dem download nochmal beginnen. Somit wird eine weitere decodierung berechnet, obwohl ich noch nicht mal das erste Mal komplett decodiert habe.Gibt es dafür eine Lsg. oder muss ich jedesmal den Film decodiert laden?
MfG mimmie

Leseesel
12.10.2011, 23:56
Wenn das Häcken an der falschen Stelle ist, setzt du es einfach an die Richtige und gut ist.

Bei problematischen Leitungen empfiehlt sich ein DL-Manager, z.B. Flashget. Anleitung zur Konfiguration von DL-Managern vorher unbedingt lesen!