PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannergutschrift weicht 0,45 Punkte von der Vergütung ab



Rumpelstilzchen
12.10.2011, 18:27
Nun zu mein nächsten Problm von heute
Hatte heute morgen Banners geklickt ( nicht über Bannerwiesel) habe die mal alle zusammen gerechnet gehabt per Taschenrechner hatte 7 Banners geklickt und hatte dann Tab neu geladen und es wurden mir 0,45 GWPS weniger angezeigt als der Rechner sagte

dieses Problem hatte ich aber schon öfters seit der Umstellung wo für Euch die Punkte abgezogen werden
Wird noch mehr abgezogen ??
Bitte um Antwort Danke euch

MFG
Rumpel

Rumpelstilzchen
12.10.2011, 19:27
Wo finde ich diese ID ??

Micha1973
12.10.2011, 19:29
Hallo!


Wo finde ich diese ID ??

http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Handbuch/FAQ/Allgemein#Wo_finde_ich_meine_User-ID.3F

Eos
12.10.2011, 19:30
Hallo!

Ganz allgemein: Die Werbetreibenden können jederzeit die Vergütung ändern. Es wird immer das gutgeschrieben, was zum Zeitpunkt des Klicks eingestellt ist. Das kann natürlich nach unten, aber auch nach oben von dem angezeigten Wert abweichen.

Bei 0,45 GWP sieht es für mich aber eher danach aus, daß ein Bannerklick nicht gewertet wurde. Vielleicht hast Du ein Banner mit Verzögerung während der Wartezeit noch einmal angeklickt?

Gruß

Eos

marma0525
18.10.2011, 20:23
Danke fuer die schnelle Antwort, die Hinweise auf dem Link waren sehr hilfreich.