PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodierungen zu wenig / 120 anstatt 125 Freidekodierungen



Rumpelstilzchen
12.10.2011, 18:23
Hallo Gemeinschaft
falls falsch sein sollte bitte ins Richtige Verschieben danke dafür vor ab
nun zu mein Problem
Ich hatte heute morgen noch 1 Dekodierung frei ( Premium User) den hatte ich verbraucht Alles OK bis da hin
dann hatte ich nächsten versuch ging nicht da nichts mehr frei war ( auch OK ) dann wurden mir 60 GWPs abgezogen hatte dann wieder 125 Frei Dekodierungen ( auch ok) dann hatte ich 3 Stück dekodiert und sollte dann eigentlöich 122 da stehen haben, nur habe ich fest gestellt das ich da 117 stehen habe ?? wieso ???
werden jetzt auch so mal zwischen durch Dekodierungen abgezogen ohne das man was macht??
Bitte um erklärung Danke

MFG
Rumpel

biggy9876
12.10.2011, 18:28
Im Premium-Status sind 120 Dekodierungen enthalten und nicht (mehr) 125. Also 120 - 3 = 117

Rumpelstilzchen
12.10.2011, 19:29
Dann wird es bei mir falsch angezeigt, es standen wirklich 125 bei mir nicht 120 !!!
Falls ID benötigt wird wo finde ich die ?

PS habe sie gefunden

ID = 1568053

Rumpelstilzchen
12.10.2011, 19:40
Die kenne ich
akzeptiere es auch so

hatte mich vorhin nur gewundert

werde beim nächsten Update drauf achten was da steht
Mfg
Rumpel

friendly
13.10.2011, 01:03
Damit die Server mit den Datenmengen überhaupt klarkommen, wird der eine oder andere Status nur in Intervallen geändert (Aufnahmestatus lt. Wiki z. B. stündlich). Reset der täglichen Klickzahl kann auch nicht schlagartig um 0 Uhr für alle User erfolgen.

Manchmal scheint das Frontend schon etwas anzuzeigen, wenn noch garnicht alle beteiligten Scripts fertiggerechnet haben. Da könnte vielleicht erstmal kurzzeitig eine 15 für den Beginnerstatus gestanden haben, was man bei einem zu kurzen Blick als 125 interpretiert (es sind doch noch 15 für Beginner?) Im Zweifel daher immer lieber mal 5 Minuten warten und neu laden. Fatal ist auch ein zu schneller 2. Klick bei der manuellen Statusänderung weil man denkt, der erste wäre vom System ignoriert worden!
Die Scripts scheinen überhaupt einen eigenen Willen zu besitzen und lassen sich von den Admins nur schwer im Zaum halten, wenn man die Kommentare der Admins bei manchen Problemen liest. Die Beenden sich einfach so mitten drin in der Arbeit, weil sie keine Lust mehr haben und in sämtlichen Aufnahmelisten schlägt einem plötzlich gähnende Leere entgegen.:D