PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmeantrag konnte nicht angelegt werden.



Nixbit
12.10.2011, 04:46
Aufnahmeantrag konnte nicht angelegt werden. Eventuell haben Sie ihn bereits angelegt?

Guten Morgen werte MitOTR'ler,

bekomme heute morgen diesen Fehler wenn ich aufnehmen möchte. Das habe ich bei allen Sendungen die ich programmieren will und sie wurden nicht, wie angezeigt, schon angelegt. ALLE bereits aufgenommenen Sendungen sind weg. Beim ersten reinsehen waren sie noch zu sehen.

Heut Nacht um 02:32 wurde drei Mal ne Mail geschickt, das dies hier fertig wäre:
* Breaking Bad ist bereit zum Download kann mich aber nicht erinnern, drei mal zu programmiert zu haben, b.z.w. drei Folgen aufgenommen zu haben.

Der folgende Fehler kommt, wenn ich nen Film runterladen will. Also beim ersten, als ich noch Filme zu loaden sah ... :D
Fehler (1): Ihre Anfrage konnte im Moment nicht verarbeitet werden! Bitte versuchen Sie es später erneut

user 2077589 ist traurig, waren gute Sachen für mich dabei...
Meint Ihr, ich bekomme die Liste wieder?

Viele Grüße, Nixbit

Tatanael
12.10.2011, 09:22
Du bist hier im falschen Thread.
Hier dreht sich alles um den OnlineStreamRecorder.Mit diesem hast du offenbar kein Problem...

PeGu
12.10.2011, 12:05
Ein Thread reicht: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=65383