PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite kaum noch zu erreichen,Bannerprobleme,Decodierung nicht möglich



tzdon
11.10.2011, 03:37
Also,
ich (Premium User ) gehöre bestimmt nicht zu den Leuten die über jeden Kleinkram meckern.
Aber in den letzten 14 Tagen wird es an allen Fronten immer schlechter.
Von 14 Tagen war OTR für mich 2 gar nicht erreichbar und 5 oder 6 Tage dermassen lahm das es überhaupt kein Sinn hatte.
Ich wollte um 18 Uhr einen Film programmieren der um 20.15 lief,leider kam ich in über 2 Stunden gar nicht mehr soweit.
Also musste ich einen Tag später diesen Film nachträglich aufnehmen.
Am nächsten Tag hat es wieder zig Versuche gekostet bis ich überhaupt auf OTR kam.

Die Banner hauen deshalb auch oft nicht hin.So hatte ich öfter den Fall das zb ein Banner geklickt wurde aber der Zeitablauf stehen blieb.
Punkte weg,Banner für Punkte auch weg.
Oder nach dem klicken eines Banners,läd die Seite gar nicht mehr.
Ausloggen ist nicht möglich,man kann es nur 1 Stunde später wieder versuchen.

Gestern wurde mir dann nur eine weisse Seite angezeigt auf OTR,erst nach mehreren Versuchen (über den Nachmittag) war es möglich mein Video zu ziehen über einen Mirror.Seitdem versuch ich erfolglos den Film zu dekodieren,denn seit gestern 19 Uhr bis heute morgen um 4.30 kann der Dekoder keinerlei Verbindung mehr herstellen.

Es geht mir auch gar nicht um entsprechende Punkte die ich vielleicht verloren hab,aber allmählich ist es nur noch traurig was die Erreichbarkeit betrifft.
Immer mehr Schnickschnack und Sender aus wer was für Ländern die ne Handvoll User nutzen,aber das wichtigste wird vernachlässigt.

Ich hätte das ganze auch in einen vorhandenen Thread gepackt aber der wurde wegen Off Topic geschlossen..

Sorry das ich meinem Unmut Luft lassen muß,wäre schön wenn OTR mal wieder einwandfrei klappt oder man wenigstens mal erfährt warum die Seite immer lahmer wird..:(

regfil
11.10.2011, 07:11
einwandfrei klappt oder man wenigstens mal erfährt warum die Seite immer lahmer wird..

kann ich so überhaupt nicht bestätigen- ganz im Gegenteil
ich habe in den letzten 8 Tagen 84 Filme runtergeladen-völlig problemlos und flott

Banner liessen sich unkompliziert und unfallfei anclicken, das Dekodieren läuft in Sekundenschnelle durch

ich habe allerdings seit Ende September eine VDSL50 Verbindung- ist sauschnell
bei den Mirrors erreiche ich Spitzengeschwindigkeiten bis zu 5,5MB/s und bei OTR eher 1 bis 2 MB/s

(das ist allerdings der Grund warum ich auf solche Temposachen achte-denn ich will ja vergleichweise wissen -was sich bei mir zum vorigen DSL6000 geändert hat-

aber selbst mit der alten Geschwindigkeit war ich mit OTR hochzufrieden und hab keine derartigen Probleme mit der Performance der Seite wie du- mit welcher Verbindung gehst du ins Netz ? schon mal einen Speedtest gemacht ? )

Raus
11.10.2011, 13:30
Zu weiße Seiten, kurzfristige Ausfälle usw. haben wir hier ja schon genug Threads gehabt und es wir immer wieder einmal vorkommen. Aber jedes mal dafür einen Thread aufmachen? Sie wurden in der letzten Zeit doch meist einfach geschlossen.