PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung spielt nicht ab - Wetten dass 11.10.08 20-15 zdf



xxdevxx
09.10.2011, 10:10
Hallo, ich hab hier grad ein Problem bei dem komm ich nich ganz mit. Ich hab mir gestern eine Sendung aufgenommen, und habe sie herunter geladen von einer dieser externen Seiten, habe das ganze dann Dekodiert doch wenn ich es abspielen will tut sich nichts.

Der Media Player fängt zwar an, ich kann auch auf Pause und Play drücken doch es läuft nicht. Woran liegt das Problem?

Ich wollte es mir eben noch einmal herunter laden von einer anderen Seite, aber da kommt immer die Meldung ich soll auf Banner klicken, das mache ich dann aber trotzdem komm ich nich weiter.

Lg Micha

worfroz
09.10.2011, 10:15
Der genaue Dateiname wäre hilfreich. Läßt sich die Datei mit dem VLC-Player abspielen?

xxdevxx
09.10.2011, 10:31
Genauen Dateinamen, es ist die Wetten dass Sendung von gestern Abend. VLC Player hab ich leider nicht :(

pasde
09.10.2011, 10:45
Hallo, der VLC bringt für fast alle Videos/Audios die notwendigen Codecs mit.
Ansonsten müsstest Du erst mal etwas zum verwendeten Betriebssystem und installierten Codecs sagen.

http://www.videolan.org/vlc/

xxdevxx
09.10.2011, 10:47
Also gut, dann werde ich mir mal den VLC runterladen, ich versuche gerade noch mal die Sendung zu downloaden und zu dekodieren. Mal sehen ob es dann geht. Ansonsten, ich hab Vista 32 Bit.

Was für Codecs ich hab, weiß ich gar nicht.

Hier der genaue Dateiname. Wetten_dass____11.10.08_20-15_zdf_150_TVOON_DE.mpg.avi(1).otrkey

Artemis1121
09.10.2011, 10:48
http://www.videolan.org/vlc/

Der Player hat alles dabei was zum Abspielen der meisten Videodateien notwendig ist. Wenn die Datei damit läuft, fehlt deinem Computer wahrscheinlich der passende Codec. Wenn die Datei nicht läuft kann man auf einen Fehler in der Datei schließen. Ist also ein praktischer Test und dazu ist das noch ein sehr guter Media Player!

edit: 3 Posts während ich tippe.. ich fühle mich so lahm...

xxdevxx
09.10.2011, 10:52
edit: 3 Posts während ich tippe.. ich fühle mich so lahm...

Ach was, ich bin manchmal viel lahmer :)

Ich werde mich dann noch mal melden ob es geklappt hat.

pasde
09.10.2011, 10:53
für Standardaufnahmen (mpeg.avi) http://www.divx.com/de
für HQ/HD Aufnahmen (mpeg.HQ.avi) die FFDshow http://sourceforge.net/projects/ffdshow-tryout/files/SVN%20builds%20by%20clsid/generic%20builds%20%28old%29/ffdshow_rev3476_20100615_clsid.exe/download

xxdevxx
09.10.2011, 11:36
Also mit dem VLC Player lässt es sich abspielen, aber leider fehlt das Ende :(

MCMUPPET
09.10.2011, 11:39
Also mit dem VLC Player lässt es sich abspielen, aber leider fehlt das Ende :(Was bei dieser Sendung nun nicht wirklich ungewöhnlich ist.

MfG
MCMUPPET

xxdevxx
09.10.2011, 11:43
Sicher ist es nicht ungewöhnlich, aber die Sommer Wetten dass Ausgabe war auch vollständig, und in der Vorschau hier in OTR sind Bilder zu sehen vom Ende der Show, also muss sie doch vollständig aufgenommen worden sein oder? Liegt es vielleicht am Format das ich gedownloadet habe?

MCMUPPET
09.10.2011, 11:49
[...] und in der Vorschau hier in OTR sind Bilder zu sehen vom Ende der Show, also muss sie doch vollständig aufgenommen worden sein oder?In den Vorschaubildern sehe ich keine nachfolgende Sendung, sondern nur 1 Bild von der vorangegangenen Sendung. Sicherlich wurde es komplett aufgenommen (Ende in den nachfolgenden Aufnahmen).

MfG
MCMUPPET

pasde
09.10.2011, 11:50
Liegt es vielleicht am Format das ich gedownloadet habe?
Nein, das Originalmaterial (mpeg) ist für alle dasselbe.

xxdevxx
09.10.2011, 14:47
und in den Premium-Status zu wechseln, dann läßt sich das Problem des fehlenden Endes nämlich geschickt umgehen.

Also hier stand mal das mein Beginnerstatus noch bis August geht, dann bin ich Premium, aber da hat sich nichts getan. Und nun steht wieder da Beginner bis 16.10.11.

Normal kostet mich dieser Premium doch was, denn ich hab nur 5 Punkte hier.

MCMUPPET
09.10.2011, 14:54
Also hier stand mal das mein Beginnerstatus noch bis August geht, dann bin ich Premium, aber da hat sich nichts getan. Und nun steht wieder da Beginner bis 16.10.11. Normal kostet mich dieser Premium doch was, denn ich hab nur 5 Punkte hier.Der Premiumstatus wird Dir für die nachfolgenden Sendungen nichts nutzen, da Du keine gültige Wishlist hast (siehe Posting worfroz). Und das Dir seit August der Premiumstatus nicht zugewiesen wird ist bei 5 Punkten glaube ich nicht weiter verwunderlich. Der Premiumstatus kostet für 30 Tage 60 Punkte.

MfG
MCMUPPET