PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Website hakt -- Schwupp ist eine Dekodierung weg!



ThePatrick
03.10.2011, 14:58
Heute hakt das User-Interface wieder besonders. An verschiedenen Stellen (FTP-Push-Liste ansehen, Download starten, ...) kommt erstmal ein leeres Fenster und man muss reloaden oder den Vorgang komplett wiederholen, um eine Seite zu bekommen.

Eben wollte ich einen Download via FTP-Push anstossen und bekomme wieder nur ein leeres Fenster. Also schaue ich oben, meine Dekodierungen -- Schwups eines abgezogen! Das weiß ich deshalb so genau, weil ich extra für die Dekodierung meinen Premium-Status frühzeitig erneuern mußte (das erste Mal, auch dank der neuen Preisgestaltung). Also ist die Dekodierung schon abgezogen. Dann habe ich gehofft, dass der Download wenigstens eingetragen ist -- und schaue in die FTP-Push Warteschlange -- nichts, nur alte Downloads. Das war jetzt vor ca. 5-10 Minuten. Das FTP-Push-Popup ist immer noch weiß und die Dekodierung ist weg.

Soll das Downloaden von geschnittenen Versionen jetzt etwa zum Russisch Roulette werden? Jedes Mal eine Dekodierung bzw. das Äquivalent von 0,5 Punkten weg, wenn das User-Interface mal wieder spinnt? (was leider immer noch häufig auftritt und eben hatte ich innerhalb der paar Minuten mehr leere als volle Fenster!)

Es wäre schön, wenn die Dekodierungen erst abgezogen würden, wenn der Download wirklich in der Warteschlange bzw. durchgeführt ist. Das sollte doch möglich sein!

Meine Dekodierung hätte ich auch gerne wieder ... das aber nur nebenbei!

ThePatrick

Stephens
03.10.2011, 19:21
@ThePatrick

muss Dir in allen genannten Punkten Recht geben. So langsam nervt dieses ständig an allen Ecken und Enden klemmende User-Interface.
Die Betreiber müssen nun doch mal endlich mitbekommen das Ihre Webseiten von der Performance her, absoluter Schrott sind oder aber auch
die eingesstzte Hardware einschließlich des verwendeten Webservers nicht den Anforderungen gerecht wird.
Hoffe nur hier tritt in Zukunft etwas Stabilität ein.

Leseesel
04.10.2011, 21:58
Ratet mal, warum ich nur Otrkeys lade.