PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiger von Eschnapur nur mit akustischer Bildbeschreibung?



hisgunny
03.10.2011, 11:11
Danke für den Hinweis, werde ich ausprobieren.

Ich habe aber gerade festgestellt, dass die Wiederholung wohl ohne die Bildbeschreibung ausgesandt wurde. Da kann ich mir die Arbeit sparen ;)

Leseesel
03.10.2011, 12:59
In VLC kann man beim Abspielen auch direkt die Audiospur auswählen.

hisgunny
04.10.2011, 19:46
@leseesel:
Das habe ich auch gedacht. Es gibt aber nur eine Audiospur, die man aktivieren oder deaktivieren kann. Dann hört man aber gar nichts. Auch die Änderung der Audiokanäle hilft nicht.

Leseesel
04.10.2011, 20:21
Ja, stimmt: OTR nimmt eigentlich auch immer nur eine Audiospur auf. Dann lässt sich das nachträglich gar nicht ändern, bzw. bleibt wirklich nur der Download der Wiederholung.

SGE
07.10.2011, 18:35
Das haben die bei 3sat verbockt, ich hab da während der Ausstrahlung reingezappt und da liefen auch schon beide Audiospuren auf einer mit der akustischen Bildbeschreibung.

Leseesel
13.10.2011, 00:14
War das denn eine altertümliche Zeikanal-Mono-Ausstrahlung wie zu Analogzeiten?
Selbst wenn, wäre das doch noch lange kein Grund, den Blindenkanal plötzlich auf den normalen Tonkanal zu legen.

worfroz
13.10.2011, 17:23
Selbst wenn, wäre das doch noch lange kein Grund, den Blindenkanal plötzlich auf den normalen Tonkanal zu legen.

Kein Grund, aber ein denkbarer Fehler des Senders. ;)