PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiedergabe vom HQ-Format auf der PS3



Paltinium
29.09.2011, 21:23
Ich habe schon seit langen versucht die HQ-Dateien auf der ps3 wiederzugeben. Weiß einer eine lösung. Komischer Weise gehen die HD-Datein und die Dvix Dateien.

Schon mal eine Antwort im Vorraus:
Ja ich habe versucht die suchefunktion zu benutzen aber warscheinlich mit den falschen begriffen.

Mediv
30.09.2011, 08:14
Hier gibts einen Thread zum Thema:
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=65094

Ich habe ihn nicht gelesen, weiß also nicht, ob da eine Lösung drinsteht, könnte aber sein.

Paltinium
30.09.2011, 11:02
Ich habe gestern Abend noch den medienserver TVersity ausbrobiert leider ohne erfolg es kommt einfach nur ein Schwarzer Bildschirm.

Außerdem habe ich den wmp probiert aber es kommt nur format wird nicht unterstützt.

den obengenannten Tread habe ich nur überfolgen aber keine Brauchbare Antwort gefunden. Außerdem wundert es mich das da steht die HQ medienwiedergabe ruckelt aber das tut sie noch nicht mal.

Paltinium
08.10.2011, 12:27
hi,
eine schöne anleitung danke, aber leider scheitere ich an den punkt an dem ich FixOTR einsetzen soll. Kann bir bitte jemand den Download link dazu geben.

mfg
paltinium

Artemis1121
08.10.2011, 13:17
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=54561&page=1

Der Entwickler hat das Projekt eingestellt und den Download entfernt. Vielleicht kann dir ein anderer Benutzer das Programm ja zukommen lassen..

sentropie
12.10.2011, 16:59
@monarc99: Ich hatte bei meinem Philips-Fernseher bisher das Problem, die avi-Formate von OTR nicht abspielen zu können, wohl aber die MP4 (sowohl normale Qualität als auch HQ geschnitten). Mit OTR Lemminge hat sich nun ein Weg ergeben, die AVIs nicht mehr am PC schauen zu müssen. Abspielen lassen sich bei mir alle Varianten, Variante 7 ist bei mir am synchronsten :). (Mit einer PS3 habe ich es aber nicht getestet.)

sentropie
13.10.2011, 18:19
Bei den anderen Varianten erschien mir die Sprache nicht ganz lippensynchron. Aber das kann auch nur mein persönlicher Eindruck gewesen sein. (Original von OTR und Variante 7 waren dagegen gut, was die Synchronität anging.)

sentropie
05.11.2011, 18:49
V7 klappt, allerdings habe ich bei wiederholtem Test auch gemerkt, dass V2 funktioniert. :)