PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmen fehlen 9/11 - kein Download mehr möglich



mbrokof
26.09.2011, 07:08
Hallo Zusammen,

leider fehlen mir mehrere Aufnahmen, die ich programmiert habe. Sie sind im Archiv aufgelistet, auf der naechsten SEite steht dann kein Download zur Verfuegung. Auch nicht auf Bitshare. Das hatte ich schon haeufiger bei den UK/US Sendern. Wie komme ich an meine Aufnahmen bzw. wo finde ich sie?

Gruesse
Matthias

worfroz
26.09.2011, 09:24
Wenn die Aufnahmen im Archiv sind, dann sind die Dateien bereits vom OTR-Server gelöscht worden. Vielleicht hast Du noch Glück und findest die Dateien auf einem der zahlreichen Mirror-Server. Suchen kannst Du über diese Seite: http://www.otrkeyfinder.com/

mbrokof
30.09.2011, 13:16
Danke für Deine Antwort. Ich glaube ich habe das was mit dem Archivn durcheinander geworfen, sorry. Es sind viele der Aufnahmen, die unter den finished recordings stehen. Dabei die meisten von 9/11, aber auch andere aus UK/US. Was kann ich denn mit denen machen bzw. sie wieder beschaffen? Da es so viele sind habe ich in den letzten Tagen aufgehört zu zählen.

Dabei sind meiner Meinung auch sehr viele als defekt gekennzeichnete.

Grüße
Matthias

mbrokof
09.10.2011, 12:02
Hi,
keine Idee wie ich an meine Aufnahmen rankomme? Mittlerweile ist es fast jede zweite, die mir fehlt. Alles auf englischen Kanälen? Kann ich mir die finished recordings liste runterladen um sie hier einzustellen?

Grüße
Matthias

mbrokof
14.10.2011, 08:11
Kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich bin Premiummember und habe normalerweise keine otrkey dateien. Ich lade die Filme immer fertig dekodiert runter. Heisst das, die Filme sind jetzt doch nicht mehr dekodiert???

Beste Gruesse
Matthias

MCMUPPET
14.10.2011, 12:53
Kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich bin PremiummemEber und habe normalerweise keine otrkey dateien. Ich lade die Filme immer fertig dekodiert runter. Heisst das, die Filme sind jetzt doch nicht mehr dekodiert???Die aktuelle Vorbehaltszeit der Otrkey (unkodiert, kodiert) auf den OTR-Servern (Direktdownload) beträgt derzeit 10-14 Tage. Danach werden die Files sukzessive gelöscht und sind nur noch per Mirrordownload oder p2p verfügbar. Wenn alle 3 Varianten nicht mehr gegeben sind, dann gibt es keine Möglichkeit mehr an das File zu kommen. OTR ist ja auch schließlich kein Onlinevideothek ;).

MfG
MCMUPPET