PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein EPG für Anixe und BibelTV ab Mi. den 28.09.2011 vorhanden



worfroz
25.09.2011, 18:05
Wollt bei beiden Sendern gern was Programmieren,
aber mit einem leeren EPG geht das ja leider nicht.

Jein. :) Du kannst auch ohne EPG die manuelle Programmierung verwenden. Und keine Sorge, das neue EPG kommt rechtzeitig vor dem Ende des alten.

Karlchen55
26.09.2011, 19:57
Immer noch kein EPG für 28.09., 29.09., 30.09., u.s.w..
Immer noch alles leer.


Und keine Sorge, das neue EPG kommt rechtzeitig vor dem Ende des alten.

Das wird jetzt aber doch langsam wirklich knapp, vor allem wenn
man gern noch ein paar zusätzliche Pooling Stimmen abgeben
möchte.

worfroz
26.09.2011, 20:20
Wie bereits erwähnt, Du kannst auch die manuelle Programmierung nutzen. Ist zwar etwas unbequemer, funktioniert aber trotzdem, auch beim Pooling.

Karlchen55
26.09.2011, 20:54
..........., auch beim Pooling.


Wie kann ich bei der manuelle Programmierung z.B. 10 zusätzliche
Pooling Stimmen für eine Sendung abgeben ?

Bei der manuelle Programmierung geht das, so wie ich das sehe, nicht.
Das geht wohl nur mit EPG.

MCMUPPET
27.09.2011, 04:55
Wie kann ich bei der manuelle Programmierung z.B. 10 zusätzliche Pooling Stimmen für eine Sendung abgeben ? Bei der manuelle Programmierung geht das, so wie ich das sehe, nicht. Das geht wohl nur mit EPG.Korrekt. Der Stimmenkauf ist erst mit EPG-Daten möglich. Trotzdem wird die Programmierung als Poolingstimme bei der manuellen Programmierung gezählt.

MfG
MCMUPPET

cocolol
28.09.2011, 22:41
Es gibt für Anixe ab dem heutigen Tag noch immer kein EPG, obwohl der Tag fast rum ist. Wird das noch geändert? Ich hatte schon für heute manuell programmiert, aber dadurch sind wohl leider nicht genug Poolingstimmen zusammen gekommen.

Verzweifelte Grüße

cocolol

Karlchen55
29.09.2011, 01:37
Das wird wohl auch nichts mehr mit dem EPG.

Ich habe die Hoffnung bereits gestern schon aufgegeben !


... eine manuelle Programmierung ist meiner Meinung hier völlig sinnlos,wenn es für den Sender am Aufnahmetag überhaupt kein EPG gibt.Dann wird der Aufnahmeauftrag, wie für einen Sender, der nicht aufgenommen wird gewertet und daraufhin dann gelöscht.


Ja, dass habe ich auch schon festgestellt !

Hatte für 3 Tage manuell Programmiert und schon nach wenigen Stunden waren viele Programmierungen aus der Geplante Aufnahmen Liste wieder verschwunden.

MCMUPPET
29.09.2011, 04:43
Hatte für 3 Tage manuell Programmiert und schon nach wenigen Stunden waren viele Programmierungen aus der Geplante Aufnahmen Liste wieder verschwunden.Sobald EPG Daten für den Zeitraum vorliegen sollten die Sendungen auch wieder gelistet werden - so meine Erfahrung.

MfG
MCMUPPET

pasde
29.09.2011, 07:14
Nein :)

Das sind Pooling Sender
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Pooling