PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bevor Sie eine Sendung dekodieren können, müssen Sie einige Banner anklicken!



Murphy43
20.09.2011, 14:00
Ohne Angabe der User-ID ist kein Support möglich, da wir sonst den Account nicht zuordnen können. Bitte gib Deine User-ID an oder hinterlege sie im Forenprofil im dafür vorgesehenen Feld.

Zum eigentlichen Problem: Warum klickst Du keine Banner? Wenn Du ein paar Banner klickst, dann kannst Du auch wieder problemlos dekodieren. Alternativ, wenn Du keine Banner klicken willst, dann upgrade auf Premium. OTR ist eine werbefinanzierter Dienst, der durch Klicken von Werbung kostenlos genutzt werden kann. Wenn man das nicht möchte, kann man wie gesagt, auf Premium upgraden.

Mediv
20.09.2011, 14:18
Hab ich irgendwas verpasst? Ich dachte immer beginner kann man ganz ohne Bannerklicken sein. Gabs da irgendwann mal eine Ankündigung?

Murphy43
20.09.2011, 15:35
Hab ich irgendwas verpasst? Ich dachte immer beginner kann man ganz ohne Bannerklicken sein. Gabs da irgendwann mal eine Ankündigung?

Auch für Dich nochmal. ;) Siehe auch hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=65109

worfroz
20.09.2011, 17:21
Mein Verständnis bisher war, OTR kann man als Beginner gratis und ohne Bannerklicken nutzen

Grundsätzlich ja. Den Beginner-Status sieht OTR (auch) als eine Art Test-Account in der Hoffnung, daß sich die User dann irgendwann für den Premium-Status entscheiden. Eine mehrjährige Test-Phase (z.B. 5 Jahre), um den Dienst OTR für sich selbst zu prüfen, ob's einem denn zusagt oder nicht, halte ich persönlich für eher ungewöhnlich. ;)


Auch dass es eine Dekoderversion .21 runterladbar gibt, und laut Doku ist die neueste .19

Danke für den Hinweis, wird geändert. Wo Klingonen und Menschen zusammenarbeiten, da wird auch mal ein Detail übersehen. ;)

thz
22.09.2011, 23:39
Mich hat die gleiche Fehlermeldung nun auch einige Zeit auf Trab und von der Nutzung abgehalten, da nicht nachvollziehbar ist, wie viele Bannerklicks ich wofür brauche. Außerdem wären einblendbare Details an der Fehlermeldung oder FAQ etc wünschenswert (warum? seit wann? evtl Link zu Forenankündigung/-Diskussion), denn als Gelegenheitsnutzer kriegt man sowas net mit und steht im Dunkeln.

FlameCube
25.09.2011, 01:58
Ich habe übrigens das selbe Problem. Anscheinend sogar ziemlich genau das selbe, denn ich habe ebenfalls noch 14 dekodierungen frei. Dennoch bekomme ich diese Fehlermeldung.
Und bitte nicht mit ner Antwort kommen a lá , ja dann klick doch die Banner.
Schließlich habe ich 14 frei, diese möchte ich nun nutzen. Hätte ich 0, wäre dass einleuchtend dass ich banner klicken müsste.
Aber für nen spendiertes Eis, spende ich schließlich auch nicht.

MCMUPPET
25.09.2011, 08:44
@Flamecube: Du hast bereits Antworten in der OTR-Support-Shoutbox bekommen. Warum Du zusätzlich diese Baustelle eröffnest entzieht sich meiner Kenntnis, aber auch wenn die dortigen Antworten nicht die sind, die Du erwartest hast, wird sich an der Gesamt-/ Ausgangssituation nichts ändern. Aus diesem Grund werde ich Dir an dieser Stelle keine Hilfestellung geben.

MfG
MCMUPPET

FlameCube
25.09.2011, 10:30
Habe gehofft, dass es hier evtl ein wenig schneller geht. Zumal so ein fall hier ja schonmal vorkommen ist, also das mit dem Problem.
Ich habe euch übrigens alle verstanden, aber das ding ist doch, 14 Dekodierung frei und es geht nicht. DAS ist das Problem, nicht mehr nicht weniger. Testaccount hin oder her.

MCMUPPET
25.09.2011, 11:15
Ich sehe kein Problem.

MfG
MCMUPPET

AndyK70
25.09.2011, 12:32
Ihr seit doch echt schizophren!

Zum einen sich beschweren, dass sich User durchs Bannerklicken GWP anhäufen die sie gar nicht verbrauchen, aber auf der anderen Seite User penetrant dazu auffordern Banner zu klicken, die sie überhaupt nicht brauchen und die GWPs auch gar nicht verbrauchen werden, weil sie ja noch Dekodierungen frei haben.

Kann da echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

FlameCube
25.09.2011, 17:56
Mal so eine Frage zwischendurch, kann mir irgendjemand bei diesem Problem (bzw Frage, da ich lediglich wissen will warum 14 frei stehen, es dennoch nicht funktioniert) helfen oder nicht?

Der Rest interessiert mich in keinster weise!

worfroz
25.09.2011, 18:00
da ich lediglich wissen will warum 14 frei stehen, es dennoch nicht funktioniert

Die Dekodierungen sind ja auch frei (= kostenlos), aber eben nicht bedingungslos. ;) Wenn dich das jedoch nicht interessiert, dann beharre auch weiterhin ergebnislos auf die Anzeige deiner Dekodierungen, die -- wie gesagt -- ja nicht falsch ist.

Murphy43
25.09.2011, 18:04
Ich kann nicht verstehen, wieso man nicht die 10 Banner klicken kann, wenn man schon alles für lau haben will. Alternative ist: Auf Premium upgraden, aber das ist ja leider nicht umsonst, äh kostenlos.

Artemis1121
25.09.2011, 19:06
Alternative ist: Auf Premium upgraden, aber das ist ja leider nicht umsonst, äh kostenlos.

Auch Premium ist dauerhaft kostenlos möglich(man kann sichs ja problemlos erklicken)! ;)