PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vieles nicht mehr als torrent bzw verschlüsselt



ron1711
18.09.2011, 08:48
mir fällt auf, dass viele Files nur noch in einigen wenigen Versionen angeboten werden. Oftmals fehlen die veschlüsselten Files und es gibt nur noch Videos (mit WErbung). Diese kann ich natürlich als p2p freak nicht anbieten bzw. runterladen.

Soll so das P2P noch weiter zurückgedrängt werden (neben der komnischen Seitenveränderung) oder warum ist die Entwicklung so?

Wäre schön, wenn jetzt nicht wieder Meckereien erfolgen würden und das Ganze geschlossen wird, sondern mir jemand eine ernsthafte Antwort schickt. Mein Premium läuft diesen Monat aus und ich werde ihn auch nciht mehr verlängern... goodbye otr

MCMUPPET
18.09.2011, 08:58
Öhm, kleine Zwischenfrage (sei mir als nicht-p2p-Nutzer gestattet): die Torrents sind doch generell verschlüsselt, oder habe ich etwas verpasst?

MfG
MCMUPPET

radixdelta
18.09.2011, 09:06
Also im Direkt-DL bekomme ich alles Kodiert, auf den Mirrors sowiso. Ich wüsste nicht das es eine Sendung gegeben hätte die man gar nicht kodiert laden hätte können. Das die Kodierten eher aus dem DDl fallen als die uncodierten ist mir auch aufgefallen, weiß auch nicht warum. Da muß man einfach schnell genug sein.
Man kann ja in der Happy den webseed nutzen, ich lade per Homeload konventionell und schiebe das dann in den Seed, vollautomatisch per Rec'n'go.

@McMuppet: Ja, wäre anders ja gar nicht möglich.

Leseesel
18.09.2011, 11:25
Er stört sich vermutlich an der neuerdings längeren Vorhaltezeit beispielsweise der unverschlüsselten MP4, die zum direkten Abspielen gebraucht werden und meint jetzt, da wäre eine Verschwörung gegen Torrents im Gange, weil die eben nicht per Torrent verteilt werden dürfen.

Aber dass das Eine neuerdings länger bereitgehalten wird, bedeutet weder automatisch, dass das andere schneller gelöscht wird, noch bedeutet es, dass man das Andere unbedingt ebenfalls länger speichern muss!

Administrator
19.09.2011, 11:18
also eine Geschäftspolitik Richtung weniger Mirror oder P2p gibt es definitiv nicht. Wir nehmen weiterhin ständig neue Mirrors auf. Auch Torrent soll es möglichst viele geben. Mit der jüngsten Kapazitätserhöhung auf dem OTR-Server wurde auch die Gratis-HappyHour-Kapazität um 30% erhöht , ohne das es jemand bemerkt hätte. :-) Es gibt allerdings weiterhin viele freieGratis-Kapazität derzeit.
Ob die Zahl der Torrents abgenommen hat, kann ich im Moment nicht sagen (wäre mir aber neu) , ich geb das mal weiter zum Prüfen.

radixdelta
21.09.2011, 20:47
Ja, das muß mal geändert werden. Was nutzen seedende User wenn die Torrentdatei für ottonormal-torrentnutzer nicht mehr ladbar ist!?
Da könnte man sich auch mal darüber unterhalten ob die personalisierten Torrentdateien überhaupt noch gebraucht werden, alles andere wäre einfacher zu verteilen weil man seine Torrents weitergeben kann.

ron1711
27.09.2011, 21:52
Nein, das war mir nicht bekannt und ich empfinde das auh als umständlich. Ich habe einen Homeserver laufen, auf den ich früher einfach meine torrents geschoben habe und fertig. Über Mirror oder sonstwas zu gehen, Werbung wegzuklicken,.... dazu habe ich einfach keine Lust.

Ich empfand subjektiv die Seite früher einfacher und intuitiver. Die Umbauten der letzten 2 (?) Jahre nerven mich schon ein wenig. Ich bin sicherlich kein HyperOTR-ler gewesen, aber das was ich machen wollte, meine Filme laden und in meiner Ansicht runterladen, das ging fix. Das KrimsKrams aussenrum wird immer lästiger und mehr. Klicke hier um in die Downloads zu kommen, dann da dass du zu den eigenen Filmen kommst, dann klicke den Hacken an, dass du zu den torrents kommst, dann klicke für die Version, dann klicke sonst irgendwelchen Käse,... um dann festzustellen, dass niemand das torrent im seed hat.

irgendwie ging mir in den letzten Jahren wohl das OTR Feeling verloren...

vielleicht gehts ja nur mir so, aber ich finde es schade...

vielleicht könntet ihr für Altgediente ja mal eine 1.1 Version eurer Seite hochholen und die Leute dann einfach da werkeln lassen :) *aaachhh ja *

BB OTR

War ne schöne Zeit...


//edit: gerade gesehen, dass das Design wieder verändert wurde... ein schöner Schritt... Danke