PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie haben diese aufnahme nicht programmiert.



torstn
16.09.2011, 19:56
hi ich habe letztens versucht einige meiner geladenen files zu dekodieren, dann kam aber die meldung: sie haben diese aufnahme nicht programmiert!!!
also hab ich in meinem account geschaut und siehe da unter ARCHIVIERTE AUFNAHMEN waren die monate aus denen diese aufnahmen stammten waren komplett leer , wo sie noch vor 3 monaten aufgeführt waren in meinem archiv!
habe als nachweis noch die email benachrichtungen das meine programmierten aufnahmen nun bereit zum dl sind.
habe dann noch testweise zufällig von anderen monaten versucht was zu laden aber da stand dann oben gleich in der website


Sie haben diese Sendung nicht programmiert.

Problemlösung anzeigen zu diesem Fehler (#502)

Diese Datei wurde nicht auf OTR gefunden.

Problemlösung anzeigen zu diesem Fehler (#202)

BEI DEN DIE ICH VERSUCHT HAB.

was ist in meinem account los? bisher hab ich das noch nie gehabt

hab 13 punkte

MCMUPPET
16.09.2011, 20:09
was ist in meinem account los? bisher hab ich das noch nie gehabtIch hätte gerne nachgeschaut, aber ohne OTR-Account-ID geht das nicht.

MfG
MCMUPPET

torstn
16.09.2011, 23:49
hab mal eben nachgeschaut

1931555

Artemis1121
17.09.2011, 09:30
wie lange kann man die aufnahmen in der regel eigentlich runterladen? da ja das archiv bei mir bestimmt bis 2007/08 ca zurückgeht wäre es ja gut zu wissen wie schnell man sein muss um eine sendung zu laden.

OTR hält die Aufnahmen so ca 10 Tage vor. Sobald diese gelöscht werden, landen die Aufnahmen im Archiv.
Das Archiv gibt dir nur die Dekodierberechtigung. Die Dateien kannst du dir dann noch längere Zeit von Mirrorn oder via Torrent besorgen, aber auch dort verschwinden sie je nach Nachfrage irgendwann.. Um eine Sendung zu bekommen die ein halbes Jahr alt ist muss es schon was stärker nachgefragtes gewesen sein.. 2007/08 wirst du höchstwahrscheinlich keine Chance haben!

RIKI
17.09.2011, 14:34
Man sollte die Aufnahmen auf jeden Fall zeitnah runterladen, da man sie sonst unter Umständen nirgends mehr bekommt. Aber mir dem Dekodieren kann man sich dann normalerweise (wenn das Archiv richtig funktioniert) Zeit lassen, z.b. wenn man gerade keine Dekodierungen mehr hat und nicht vorzeitig verlängern kann oder will.

MCMUPPET
18.09.2011, 07:58
1. weder die schon runtergeladenen NOCH die noch im archiv befindlichen dateien werden mir als programmiert zugeschrieben. bei allem kommen entsprechende meldungen. von daher bitte nochmal GENAU lesenDito. Laut meiner Anzeige hast Du zum Zeitpunkt meines Postings keine Aufnahme, welche in Deinem Archiv gelistet ist, versucht zu dekodieren (mit entsprechender Fehlermeldung).

MfG
MCMUPPET

Joni
18.09.2011, 11:46
Dito. Laut meiner Anzeige hast Du zum Zeitpunkt meines Postings keine Aufnahme, welche in Deinem Archiv gelistet ist, versucht zu dekodieren (mit entsprechender Fehlermeldung).

MfG
MCMUPPET

Wenn ich das (Eingangsposting) richtig verstehe, besteht das Problem darin, dass die Dateien einmal im Archiv gelistet waren (und demnach auch dekodierbar) und jetzt nicht mehr. Im Klartext: wie können Dateien aus dem Archiv verschwinden?

torstn
19.09.2011, 00:46
genau das ist die frage,

da ja auch andere betroffen sind, gibt es denn schon eine art kommentar dazu von otr leuten (technischer support etc)?

also runtergeladen hab ich mir einige dateien vor ca monaten, aber ERST JETZT hab ich sie versucht zu dekodieren. bei den anderen die noch im archiv gelistet sind kommt eine meldung das ich diese auch nicht progr. habe so das ein runterladen sinnlos wäre.

MCMUPPET
19.09.2011, 07:00
bei den anderen die noch im archiv gelistet sind kommt eine meldung das ich diese auch nicht progr. habe so das ein runterladen sinnlos wäre.Eben das kann ich in Deinem Fall nicht bestätigen. *confused* Schreib mir bitte eine PN und teile mir den vollständigen Otrkeynamen bei dem dieses Phänomen auftaucht mit.

MfG
MCMUPPET

dschimmäh
19.09.2011, 07:19
moinsen,

ich häng mich keckerweise mal ganz dezent dran, nur für die statistik.

selbiges kam bei mir des öfteren vor. programmiert, runtergeladen, und der decoder meinte dann, ich hätte die sendung nicht programmiert.
war mir aber in den momenten schnurz. otr halt, dachte ich bei mir, und wandte mich wichtigerem zu.

gute besserung!

torstn
22.09.2011, 14:01
hmm vielleicht kommt dieser fehler das ich die sendung nicht programiiert HÄTTE nur dann wenn die sendung schon gelöscht wurde bzw gar nicht mehr dl bar ist ?

nochmal zu dem problem:
Sie haben diese Sendung nicht programmiert.
Problemlösung anzeigen zu diesem Fehler (#502)
Diese Datei wurde leider nicht aufgezeichnet.
Problemlösung anzeigen zu diesem Fehler (#209)



ps
hm ist das denn auch normal das jetzt immer kommt das ich zu wenig punkte hab und banner anklicken muss wenn ich dekodieren oder downloaden will? das kam sonst nie !! und jetzt kommt es wenn ich auch nur 1 dekodiert hab.
wenn ich dann 10x banner geklickt hab geht trotzdem nichts

MCMUPPET
22.09.2011, 16:41
hm ist das denn auch normal das jetzt immer kommt das ich zu wenig punkte hab und banner anklicken muss wenn ich dekodieren oder downloaden will? das kam sonst nie !! und jetzt kommt es wenn ich auch nur 1 dekodiert hab. wenn ich dann 10x banner geklickt hab geht trotzdem nichtsWenn es mal 10 gewesen wären ;). Du hast zum jetzigen Zeitpunkt 9 Klickbanner erfolgreich erklickt. Die Dekodierungen konntest Du aber trotzdem erfolgreich durchführen ;).

MfG
MCMUPPET

torstn
23.09.2011, 15:00
hi @ mcmuppet
also ich hab dir jetzt mal eine pm geschickt mit dem problem, weiss nicht ganz genau was otrkeyname ist aber vielleicht stimmts ja

torstn
29.09.2011, 15:26
@MCMUPPET hab dir nun die gewünschte pm geschickt wäre schön wenn du nochmal rückmeldung machst was denn nun bei rausgekommen ist oder ob ich dir überhaupt die richtigen infos gegeben hab


auch generell: das ist ja nicht ein kleines problem, deshalb würde ich schon gerne wissen was da nun los ist oder ob das problem überhaupt adressiert wird oder komplett ignoriert? hab da bisher nichts zu gefunden

MCMUPPET
29.09.2011, 16:25
bei den anderen die noch im archiv gelistet sind kommt eine meldung das ich diese auch nicht progr. habe so das ein runterladen sinnlos wäre.Eben das kann ich in Deinem Fall nicht bestätigen. *confused* Schreib mir bitte eine PN und teile mir den vollständigen Otrkeynamen bei dem dieses Phänomen auftaucht mit.
@MCMUPPET hab dir nun die gewünschte pm geschickt wäre schön wenn du nochmal rückmeldung machst was denn nun bei rausgekommen ist oder ob ich dir überhaupt die richtigen infos gegeben habEntschuldige bitte, ich bin gerade erst dazu gekommen mich darum zu kümmern. Für die Aufnahme gibt es kein Archivbeitrag bei Dir. Solltest Du einen entsprechenden Eintrag angezeigt bekommen, sende mir bitte einen Screenshot.

RIKI
29.09.2011, 17:10
Wenn ich das Problem richtig verstanden habe, geht es ja genau darum, daß Dateien nicht im Archiv sind und deshalb nicht dekodiert werden können, obwohl sie im Archiv sein sollten, weil sie damals programmiert wurden und auch vom User nicht gelöscht wurden. Es geht also um Aufnahmen, die einfach still und leise ins Nirvana verschwunden sind.

MCMUPPET
29.09.2011, 17:23
Wenn ich das Problem richtig verstanden habe, geht es ja genau darum, daß Dateien nicht im Archiv sind und deshalb nicht dekodiert werden können, obwohl sie im Archiv sein sollten, weil sie damals programmiert wurden und auch vom User nicht gelöscht wurden. Es geht also um Aufnahmen, die einfach still und leise ins Nirvana verschwunden sind.Das Problem habe ich schon verstanden ;). Aber bitte beachte mal den von mir gemachten Quote. Der User schreibt Archiveintrag vorhanden und Dekodierung nicht möglich.

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
30.09.2011, 23:06
ja das der eintrag noch vorhanden ist und sich aber nicht dekodieren lässt trifft auf einige oder viele meiner archive sendungen zu.
BITTE ÜBERPRÜFE NOCHMAL DIESEN EINTRAG (SICHTBAR IM ARCHIV) Jack_Clementi_Anruf_genuegt_11.03.05_20-15_das4_125_TVOON_DE.mpg.avi.otrkeyÜberprüft. Für diese Aufnahme liegt kein Dekodiervorgang vor. Sprich, Du hast in den letzten 30 Tagen diese Datei nicht dekodiert bzw. versucht diese zu dekodieren.

MfG
MCMUPPET

Artemis1121
02.10.2011, 20:56
Ein Screenshot würde vielleicht helfen dein Problem besser zu verstehen und Beispiele(getrennt für jedes der Probleme) sind auch immer gut!

Cineatic
03.10.2011, 07:18
@torstn

Du schreibst, bei dir wären Aufnahmen aus dem Archiv verschwunden. Das mag sein und das haben hier auch alle verstanden. Was dir aber offenbar nicht klar geworden ist, McMuppet kann einsehen, welche Dateien du dekodiert hast, bzw. versucht hast zu dekodieren. Und die von dir angeblich nicht dekodierbaren Dateien erscheinen nicht in dieser Liste. Somit hast du diese offenbar erst gar nicht versucht zu dekodieren. Denn ansonsten müssten diese mit einer entsprechenden Fehlermeldung dort vermerkt sein. Und das versuchte dir McMuppet die ganze Zeit zu erklären.

Somit: Wo kein Dekodierversuch, da stellt sich die Frage: Wie kommst du darauf, dass du sie gar nicht dekodieren kannst? ;)

friendly
03.10.2011, 08:18
@torstn, um es etwas zu ergänzen:

McMuppet geht natürlich erst einmal davon aus, dass das OTR-Datenbanksystem fehlerfrei funktioniert, zudem hat er nur beschränkte Einsichtsmöglichkeiten in die Datenbank. Ohne angezeigten Dekodierungsversuch sind dann die ersten Erklärungen, dass du ihm eine falsche Usernummer genannt hast, bei der er natürlich nicht die richtigen Daten finden kann, oder du ihm deine Richtige genannt hast, aber im Dekoder versehentlich eine andere eingetragen ist. Was auch immer wieder gerne vorkommt: Erstsendung wurde programmiert, die Wiederholung heruntergeladen; das gäbe aber eben einen erfolglosen Dekodierversuch in der Liste.

Meine Empfehlung daher ist: Prüfe die Usernummer, versuche einige Dateien beider Problemarten zu dekodieren, lasse im Dekoder die Usernummer im Klartext anzeigen mache von allen Ergebnissen Screenshots.

Wenn OTR irgendwann alle normalen Erklärungen ausgeschlossen hat, könnte OTR noch später wirklich feststellen, dass in einigen Fällen das Programm versagt hat (dass es Macken hat, das ist bekannt, mir trudelte heute morgen z. B. wieder eine Fertigmail für eine Aufnahme vom 26. Juni ins Haus. Diese Meldung kam am 29.9. schon einmal, Unterschied ist nur der damals fehlende Werbelink). Dann könnte es sein, dass die noch bei dir gelisteten Aufnahmen dekodiert werden könnten, für die anderen kommt jede Hilfe zu spät, weil niemand wegen einiger betroffener User ein Backup zurückspielen wird. (Getitall-Wishlist!)

torstn
08.10.2011, 23:42
@torstn

Du schreibst, bei dir wären Aufnahmen aus dem Archiv verschwunden. Das mag sein und das haben hier auch alle verstanden. Was dir aber offenbar nicht klar geworden ist, McMuppet kann einsehen, welche Dateien du dekodiert hast, bzw. versucht hast zu dekodieren. Und die von dir angeblich nicht dekodierbaren Dateien erscheinen nicht in dieser Liste. Somit hast du diese offenbar erst gar nicht versucht zu dekodieren. Denn ansonsten müssten diese mit einer entsprechenden Fehlermeldung dort vermerkt sein. Und das versuchte dir McMuppet die ganze Zeit zu erklären.

Somit: Wo kein Dekodierversuch, da stellt sich die Frage: Wie kommst du darauf, dass du sie gar nicht dekodieren kannst? ;)

ja, so wie du es beschreibst hab ich es auch die ganze zeit verstanden, auch was mcmuppet immer geschrieben hat hab ich 100% nachvollzogen.
nur habe ich eine datei als beispiel genannt die ich nicht versucht habe zu dekodieren da es mir da nicht drauf ankam, es ging mir lediglich um die fehlermeldung, aber ich kann natürlich auch nochmal ein beispiel durchgeben zu der ich auch einen dekodierversuch gestartet hab falls denn zb mcmuppet dann einen detailierteren fehlercode erhält als ich sehen kann.

Cineatic
09.10.2011, 07:05
@torstn

Es ist immer hilfreich, Fehlermeldungen nur von Dateien zu posten, die man auch wirklich versucht hat zu dekodieren. Denn ansonsten laufen die Moderatoren ins Leere.