PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banner bleibt bei 1 sec stehen



Lenny11
14.09.2011, 21:50
Hallo, mir ist es in den letzten Tagen wiederholt passiert, dass das Banner (TapTV) beim runterzählen der Sekunden bis zur Punktegutschrift bei 1 sec anhält. Ich aknn das Banner dann minutenalnganalssen, es erfolgt keine Gutschrift/kein automatisches Laden neuer Banner.

MCMUPPET
15.09.2011, 03:06
Hallo,

wenn Du während des Banneraufrufs (Counter) die aktuelle Seite auf OTR während des Aufrufs des Klickbanners wechselst (Beispiel: Startseite - Shoutbox) dann kann es dazu kommen, dass der Counter bei 1 stehen bleibt und es keine Gutschrift gibt. Lösung: Banner aufrufen und nicht während dessen die Seite wechseln.

MfG
MCMUPPET

Cineatic
15.09.2011, 06:58
Hallo,

dies ist mir bisher bei keinem der Banner passiert. Auch heute früh wieder nicht. Alle Banner, egal wie lange die Wartezeit war, wurden korrekt geladen.

Hast du evtl. irgend ein Plugin, welches das automatische Laden blockt?

Lenny11
15.09.2011, 09:20
Hallo,

dies ist mir bisher bei keinem der Banner passiert. Auch heute früh wieder nicht. Alle Banner, egal wie lange die Wartezeit war, wurden korrekt geladen.

Hast du evtl. irgend ein Plugin, welches das automatische Laden blockt?

Ich habe nichts anderes als früher auch und da ging es. Ist jetzt erst so in den letzten 4 oder 5 Tagen aufgetaucht. Nur die etwas höherpunktigen, so 0,6 doer 0,75, wo man dann 20 - 25 Sekunden Wartezeit hat. Die niedrigeren gehen. Die höhren dann im 3 oder 4. Versuch auch. nervt halt nur, dass man sich erst ewig für umsonst berieseln lassen muss.

Marliese
15.09.2011, 09:27
dies ist mir bisher bei keinem der Banner passiert. Auch heute früh wieder nicht. Alle Banner, egal wie lange die Wartezeit war, wurden korrekt geladen.

Gestern und heute ist das Problem bei mir auch nicht aufgetreten, aber in den Tagen davor. Hat sich vielleicht schon wieder erledigt.


Hast du evtl. irgend ein Plugin, welches das automatische Laden blockt?

Da mein Standardbrowser (Firefox) sehr restriktiv eingestellt ist, benutze ich fürs Klicken IE 8 ohne Plugins und mit Sicherheitsstufe mittelhoch.

Tatanael
15.09.2011, 09:31
Ist jetzt erst so in den letzten 4 oder 5 Tagen aufgetaucht.

erst seitdem haben einige tape.tv -Banner ein längere Wartezeit.
Auch ich habe keinerlei Probleme mit den Laden dieser Banner.

insulaner
15.09.2011, 10:22
Hallo,

dies ist mir bisher bei keinem der Banner passiert. Auch heute früh wieder nicht. Alle Banner, egal wie lange die Wartezeit war, wurden korrekt geladen.

Hi Cine, du Glückspilz ;-))
Mir geht es auch so wie Marliese: Vor 2-3 Tagen hatte ich den Effekt ebenfalls mehrmals, dass der Zähler der (insbesondere höherwertigen) Banner von T***.tv bei 1 stehenblieb. Benutze FF 6.02 (MacOS). Das Seltsame ist ja auch, dass es meist problemlos funzt, und (trotz unveränderter Einstellungen etwaiger PlugIns usw.) plötzlich bei einigen Bannern auftritt und bei anderen Bannern desselben Anbieters dann aber wieder funktioniert. Seltsam...

Hatte aber heute auch bislang noch keine Probs damit, aber vll. taucht das ja demnächst wieder auf, die basteln ja auch permanent an den Bannern rum...

RIKI
15.09.2011, 11:32
Bei mir passiert das immer dann, wenn ich mehrere OTR-Tabs offen habe, und dann während der Wartezeit den Tab schließe, in dem ich den Banner geklickt hatte. Am Ende der Wartezeit will Firefox dann im Ursprungstab neue Banner laden, und wenn dieser Tab nicht mehr da ist, dann hängt er an der Stelle und geht nicht weiter.

Cineatic
15.09.2011, 13:22
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich Opera 11.51 nutze. Und wie schon gesagt, keine Probleme...

@Riki

Du darfst nichts am Ursprungs-Tab ändern, dann bleibt der Zähler stehen. Das ist bei mir auch so.

RIKI
15.09.2011, 17:48
[...]
@Riki

Du darfst nichts am Ursprungs-Tab ändern, dann bleibt der Zähler stehen. Das ist bei mir auch so.


Das stimmt nicht ganz. Ich kann in diesem Tab durchaus mich innerhalb von OTR durch die Seiten klicken. Nur schließen darf ich ihn nicht.
Ich wollte ja auch nur darauf hinweisen, vielleicht ist das ja die Lösung für Lenny11s Problem. Wenn man mehrere Tabs offen hat, kann es ja auch mal versehentlich passieren, daß man den entscheidenden Tab schließt.

RIKI
15.09.2011, 18:09
Hm, hast recht, hab's grad nochmal probiert. Jetzt ist bei mir der Zähler auch stehen geblieben. Aber in der Regel öffne ich mir die anderen Seiten mit Rechtsklick in einem neuen Tab. Das bereitet auf jeden Fall keine Probleme.