PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manche Sendungen DivX nur unkodiert?



ralf_kaiser
11.09.2011, 10:01
Halli Hallo,

ich wollte eben einige etwas ältere Sendungen vom Sender WDR herunterladen. Ich hatte mir die Sendungen aus der Whishlist in meine Downloadliste schreiben lasssen.

Dabei stellte ich dann fest, dass es diese Sendungen in DivX nur unkodiert gibt. Eine kodierte Version gibts es jeweils nur als MP4.

Das hat natürlich zur Folge, dass die DivX-Version nicht über Mirrors herunterzuladen ist. (werde dann wohl auf die Happy-Hour ausweichen müssen)

Warum sind einige Sendungen nicht kodiert herunterladbar? Werden kodierte Versionen nach einer bestimmten Zeit entfernt - wenn ja warum?

(Ich habe bereits im Forum nach einer Antwort gesucht auber bei der Suche scheinbar nicht die richtigen Suchworte benutzt)

Danke schon mal,
Ralf

Raus
11.09.2011, 10:12
Auch die unkodierte Aufnahmen, die OTR anbietet, liegen auf Mirrors. Dort allerdings kodiert!


Beispiel: Marie_Brand_und_die_Nacht_der_Vergeltung_11.09.09_ 02-25_zdf_90_TVOON_DE.mpg.avi

ralf_kaiser
11.09.2011, 10:43
OK, dann war es scheinbar Zufall, dass ausgerechnet die Sendungen die ich gesucht habe auf keinem Mirror (mehr) vorhanden waren. Ich dachte das läge daran, dass es nur unkodierte Versionen gab.