PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Verschachtelungsorgien auf der HP



ron1711
09.09.2011, 19:51
Also ich bin ja shcon eine Weile dabei. Dass es mein vertikales Menü nicht merh gibt, ok... aber warum muss ich mittlerweile gefühlte 20 Klicks machen, damit ich mal zu nem torrent DL komme... könnte man die Webseite mal wieder ein wenig weniger klickintensiv gestalten?

Danke

MCMUPPET
09.09.2011, 21:02
Wie viele Zusatzklicks sind denn seit der letzten Menü-Änderung hinzugekommen?

MfG
MCMUPPET

Leseesel
09.09.2011, 21:29
Also seid ihr beiden euch anscheinend schon mal einig, dass es nicht weniger geworden sind. Wie viele es genau sind, ist dann doch eigentlich nebensächlich. Den TS ging es darum, dass es insgesamt gefühlt zu viele Klicks sind und es in die, seiner Meinung nach, falsche Richtung ging.

MCMUPPET
09.09.2011, 21:33
Also seid ihr beiden euch anscheinend schon mal einig, dass es nicht weniger geworden sind. Wie viele es genau sind, ist dann doch eigentlich nebensächlich.Danke! Das bringt uns wirklich weiter :wasntme:. Die Frage ist, ob es deutlich mehr Zusatzklicks sind oder 1ner oder ob die Anzahl evtl. sogar gleich geblieben ist. Ich benutze kein p2p und somit sehe ich meine Frage nicht als Nebensächlich an.

MfG
MCMUPPET

Leseesel
09.09.2011, 21:47
Zumindest der Klick, um die Auswahl überhaupt freizuschalten, dürfte unfraglich neu sein, oder?

Wenn du jetzt die genaue Zahl der Klicks vorher und nachher wissen willst, kannst ihm ja die alte Oberfläche wiederherstellen, damit er nachprüfbar nachzählen kann. Solange er es nicht mehr zählen, oder gar beweisen kann, weil die alte Oberfläche ersatzlos gestrichen wurde, könnte man die Frage nach der Zahl in der von dir vorgebrachten Weise als etwas unfair empfinden. Ich habe leichte Zweifel, ob dich die genaue Klickzahl wirklich interessiert hat. Soweit ich das sehe, verhält es sich mit der Anzeige der Mirror-Downloads übrigens ähnlich.

data
13.09.2011, 05:33
ich finde die neuen Downloaddialoge auch zu umständlich. Ist es nicht möglich in den Einstellungen festzulegen, dass man Mirrors als Standard anzeigen lassen kann?

OTR.DG
15.09.2011, 08:57
Jetzt ist hier aber mal Schluß.

Admin und Webmaster persönlich anzugreifen, nur weil jemanden eine Änderung auf einer Website nicht passt, geht doch wohl entschieden zu weit!
Als Website-Betreiber werden wir auch zukünftig Änderungen an unserer Website vornehmen, wenn wir der Meinung sind das sie sinnvoll sind.