PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersicht Speicherplatzverbrauch wird nicht mehr angezeigt



Murphy43
09.09.2011, 18:05
Probier mal den Link: http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=recording_capacity

Sara
09.09.2011, 18:15
Danke für die schnelle Antwort, hat funktioniert.
Kann ich das auch über das Menü finden oder geht das nicht?

Ein weiteres Problem ist dass sobald ich nach Titel sortiere, bin ich wieder auf der Startseite.

Murphy43
09.09.2011, 18:17
Kann ich das auch über das Menü finden oder geht das nicht?

Nein, im Menü ist es nicht. Der Link scheint auch bei Aufräumarbeiten abhanden gekommen sein. Genaues weiß ich noch nicht, da ich noch keine Rücksprache mit dem zuständigen Admin nehmen konnte. Das geht leider erst ab Montag wieder.

Sara
09.09.2011, 18:19
Ok, danke!

Administrator
09.09.2011, 21:16
Der Links ist heute rausgeflogen, da er suggerierte , daß OTR noch Speicherplatzlimits hat.
Aber diesen Überblick über aufgenommene Sendungen gibt es dich auch hier: Download: Meine Aufzeichnungen: Fertige Aufnahmen, ?? was ist daran schlecht/verbesserbar?

Sara
09.09.2011, 21:50
Bei der variante mit dem Speicherplatz Fenster, hatte man alles auf einer Seite.
Wenn ich bei Fertige Aufnahmen nach Titel sortiere muss ich mehre Seiten durchklicken und hab es leider nicht auf eine Blick.

Sara
09.09.2011, 22:41
Ich lese das TV-Heft wenn es rauskommt bzw. wenn ich programmieren kann und es gibt Serien die ich immer programmiere.
Falls ich die mal vergesse, kontrollier ich das hinterher noch mal.
Fand die Funktion sehr komfortabel.


Ach die 240 GB bekommt man nicht wirklich voll, also die Begrenzung ist noch nie wirklich eine gewesen.

Leseesel
09.09.2011, 22:49
Was hältst du davon, den TV-Browser zum Stöbern im Programm und zum Programmieren zu benutzen? Der zeigt die Programmierten Sendungen dann mit grüner Hinterlegung an.

Sara
09.09.2011, 23:21
Kannst du mir mal einen Link dazu anzeigen?

Leseesel
10.09.2011, 00:01
Das Programm:
http://www.tvbrowser.org/

Plugin zum Aufnehmen:

http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Tools

sinistra
10.09.2011, 07:11
Ich hätte den Link auch gerne wieder. Wenn man viele Programmierungen hat, ist eine komprimierte Übersicht, bei der man nicht blättern muß, sondern schnell scrollen kann, außerordentlich vorteilhaft :) Außerdem war diese Liste die komfortabelste Möglichkeit, eine Programmierung wieder zu löschen, wenn man sich mal verklickt hatte.

An gleicher Stelle fehlt übrigens auch die klickfreie Angabe, seit wann die GIA gilt.

Manchmal denke ich, Ihr habt vielleicht zu wenig Frauen im Team - ihr räumt irgendwie oft an den falschen Stellen auf... :D:D

LG
Sinistra

mchawk
10.09.2011, 09:01
Der Links ist heute rausgeflogen, da er suggerierte , daß OTR noch Speicherplatzlimits hat.
Habe ich da was nicht mitbekommen? Ist die 240 GB-Grenze gefallen?

Leseesel
11.09.2011, 07:17
Manchmal denke ich, Ihr habt vielleicht zu wenig Frauen im Team - ihr räumt irgendwie oft an den falschen Stellen auf... :D:D


Ist doch ganz einfach: Du sagst jetzt, welche fehlerhaften Seiten stattdessen weg sollen und wenn der Vorschlag ganz toll ist, wird das so gemacht.

friendly
11.09.2011, 08:36
...
Ach die 240 GB bekommt man nicht wirklich voll, also die Begrenzung ist noch nie wirklich eine gewesen.
Es war wohl mehr ein erster Versuch eines Preisbestandteils (wie die jetzt 120 Dekodierungen) oder um Interessenten mit der damals noch riesig erscheinenden Zahl zu beeindrucken.

Da der Programmcode noch existiert, wird er hoffentlich in 3 Jahren nicht zu einer ähnlichen Überraschung führen, wie sie bei dem Reset des Folgestatus auf Beginner für Alle auftauchte oder wie beim P2P, bei dem auch Ähnliches im Hintergrund werkelt(e). Der Trend geht zu immer grösseren Dateien. (Link) aus den Augen, aus dem Sinn, aber der Programmnudelcode vergisst nie! ;)

Sara
11.09.2011, 13:01
Außerdem war diese Liste die komfortabelste Möglichkeit, eine Programmierung wieder zu löschen, wenn man sich mal verklickt hatte.


Dies ist wahr, ein wichtiger Punkt

Kann man diese Funktion nicht wieder einführen ohne die Beschränkung auf die Kapazität?

Cineatic
11.09.2011, 13:04
Dies ist wahr, ein wichtiger Punkt

Was ist so schlimm daran, wenn in der Liste der fertigen Aufnahmen eine Aufnahme erscheint, die man doch nicht herunterladen möchte?

Leseesel
11.09.2011, 13:59
Richtig. Die wurde aber hier bereits anfangs erwähnt und als zu unübersichtlich abgelehnt. *rolleyes*

http://www.otrforum.com/showthread.php?t=65167&p=329488&viewfull=1#post329488

regfil
11.09.2011, 14:03
oh sorry- das habsch übersehen-

ich bin offentlichtlich eine zerstreute Dame ,dafür aber mit rumliegenden Features zufriedenzustellen *grin*

Sara
11.09.2011, 16:01
Ich bin keine zerstreute Dame, aber ich bin wie viele ein Gewohnheitsmensch.
Und wenn man etwas nicht mehr nutzen kann, was man Jahre lang genutzt hat, muss man erstmal Fragen: Warum ist es weg?
Wenn dies nicht mehr zu ändern ist, weil es von der Mehrheit nicht gebraucht wird, muss man sich an das andere gewöhnen.