PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wird the_bold_and_the_beautiful jetzt gar nicht mehr aufgenommen ?



MsFenmore
08.09.2011, 13:39
Am 5.Sept und morgen den 9. entfällt B&B in den USA wegen Tennis..die Folgen vom 6. und 7. sind da, aber asynchron..! Dazu haben ich schon ein Thema eröffnet..!

Cineatic
08.09.2011, 17:46
Hallo,

wenn ich nach der Sendung in der Mirror-Suchmaschine (http://otrkeyfinder.com/?search=the+bold+beautiful&order=ond&search.x=0&search.y=0) suche, finde ich Sendungen aus diesem Zeitraum.

conny_keller
08.09.2011, 18:47
Sowas blödes, warum bin ich nicht selber auf die Idee gekommen. Danke, habe mir den Link oben gespeichert, falls wieder mal so ein Anzeigefehler ist. Jetzt ist es in der Wishliste auch angezeigt, dass der Download verfügbar ist. Aber komisch ist immer noch, warum der 8. September noch auf Vorbereitung steht, obwohl sie noch gar nicht gelaufen ist.

MsFenmore
08.09.2011, 19:14
Aber die vom 8. ist in den USA schon gelaufen...dort läuft sie um 12.30 Uhr...und die Wishlist geht nach US-Zeiten...nicht nach unseren Zeiten...

conny_keller
08.09.2011, 20:29
Du meinst wohl um 13.30 Uhr, nach EPG Zeit. Und irgendwo haben sie was von Zeitunterschied geschrieben von 6 Stunden. Normal läuft sie hier dan am Abend.