PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CBS Drama ist zurück!



Adam
08.09.2011, 06:47
Ähnlich zu ORF1 und ORF2 sehe ich jetzt auch CBS Drama UK bei Erweiterter Suche ab dem 10.09, allerdings noch nicht im EPG. Ich freue mich sehr, dass der Sender wieder angeboten wird, programmiert habe ich schon sehr viele Sendungen.

Alle die sich für diverse Serienklassiker interessieren, bitte CBS Drama ab Freitag programmieren, damit auch was aufgenommen wird.

Vielen Dank an OTR, ihr seid super und habt mich sehr glücklich gemacht!

Tatanael
08.09.2011, 10:40
Alle die sich für diverse Serienklassiker interessieren, bitte CBS Drama ab Freitag programmieren, damit auch was aufgenommen wird.

Falls CBS Drama ab Freitag wirklich wieder aufgenommen wird,werden wohl alle Sendungen rund um die Uhr aufgenommen.Kein UK-Sender ist bisher ein Pooling-Sender.

Leseesel
08.09.2011, 11:55
Darf man fragen, warum UK-Sender so stark bevorzugt werden?

regfil
08.09.2011, 15:32
uiuiuui- es gibt CBS-Drama :D

super OTR !!! Dankeschön :-)









Darf man fragen, warum UK-Sender so stark bevorzugt werden?

einfach-weil der Original-Ton der Filme/Serien einfach mit nichts zu ersetzen ist-auch nicht mit einer guten Synchronisation ( und die gibts ja heutezutage auch kaum noch-das war zu Zeiten von Hollywood Glamour anders-da hatte man sich echt Mühe gegeben-Filme wirklich toll zu synchronisieren)

klar Startrek kann man auch auch deutsch gucken - TOS hab ich als Kind schon gesehen
aber als mein Junior dann als Trekkie nachzog- sind wir z.T, extra nach London um uns
TNG als Original-Video zu holen oder später dann 6 Stunden mit dem Zug zu Andere Welten
nach Hamburg gedüst um die Filme da im Originalton zu holen - und dann war deutsch gucken einfach für immer passe

Jetzt im Zeiten des www, der Online-Einkauf Möglichkeiten in UK/US ist das natürlich alles viel
leichter geworden-nicht zu vergessen die DVDs mit den vielen Tonspuren

aber wen es die Fussnägel bei deutschen Synchros von Friends, Frasier etc......................
jemals aufgerollt hat und er sich in unsäglicher Pein und Fremdschämigkeit gewunden hat-
der wird keine englische Serie oder Filme mehr anders als im Original sehen wollen