PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit Mitte April kaum noch Sendungen im Archiv



RIKI
04.09.2011, 23:01
Ich habe festgestellt, daß bei mir seit Mitte April kaum noch Sendungen ins Archiv verschoben wurden, obwohl ich täglich mehrere Sendungen programmiere. Bis 11. April sieht das Archiv noch einigermaßen normal aus, aber dann kommen nur noch ein paar einzelne Sendungen Ende April und im Mai. Ab Juni gibt es dann gar keine Sendungen mehr im Archiv.
Die Liste der Sendungen, die noch nicht im Archiv sind, geht bis Anfang Juni zurück, enthält aber natürlich vom Juni auch nur noch einen Teil der Sendungen.

Ich weiß nicht, ob es nur ein Anzeige-Problem ist, oder ob die Sendungen in der Datenbank tatsächlich verloren sind. Vielleicht kann da mal jemand von den Admins sich das anschauen.

Für mich ist das jetzt zwar kein Weltuntergang, da ich aufgrund meiner GIA meine Sendungen trotzdem dekodieren kann. Es ärgert mich aber trotzdem ein wenig, weil mir dadurch die Übersichtlichkeit über meine Sendungen verloren geht.
Für User ohne GIA oder Beginner könnte dies aber ein echtes Problem sein!

Edit: Von den vielen Sendungen, die ich täglich programmiere, lösche ich auch regelmäßig welche, nämlich die, die ich mir bereits angesehen habe. Trotzdem müßten in meinem Archiv viel, viel mehr Sendungen sein, da ich viel mehr programmiere, als ich täglich anschauen kann.

Vielleicht können ja auch mal andere User nachschauen, ob in deren Archiv ebenfalls Sendungen fehlen, oder ob das Problem nur bei mir auftritt.

RIKI
12.09.2011, 22:54
So, nun ist meine Bugmeldung eine Woche her, aber keinerlei Reaktion. Weder eine Rückmeldung, daß das Problem zur Kenntnis genommen wurde und der Fehler untersucht/behoben wird, noch eine klammheimliche Behebung des Problems.

Da auch keine Meldungen von anderen Usern kamen, vermute ich, daß das Problem bei anderen nicht auftritt. Das ist aber in meinen Augen kein Grund, daß OTR sich das nicht anschaut. Ich bitte darum, mein Archiv wieder zu reparieren, da ich noch jede Menge nicht dekodierte Otrkeys hier rumliegen habe, die ich irgendwann noch dekodieren möchte, und dies auch, falls ich dann gerade Beginner sein sollte. Deshalb habe ich meine Sendungen schließlich alle einzeln programmiert!

Leseesel
12.09.2011, 23:31
Wenn es denn so furchtbar wichtig ist: Deine Auflistung ist ja einigermaßen kompliziert:

Ich habe versucht, das mal zu verstehen und nachzuvollziehen und finde z.B. für Juni 2011 nur ein paarmal Bernard, im Mai ein paarmal mehr Bernard, sonst nix bei mir, was eigentlich überhaupt nicht sein kann. Oder einfacher ausgedrückt: Bei mir scheinen auch Aufnahmen zu fehlen und ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Monaten das Archiv geleert zu haben. Wozu auch?

Bei mir spielt es allerdings keine Rolle, da Premium und hinreichend alte GIA.

worfroz
13.09.2011, 17:00
@RIKI: Ich habe eben einen Blick in deine fertigen Aufnahmen geworfen. Zurück bis zum 15.06.2011 hast Du keine Aufnahmen aus der Liste gelöscht. Aufnahmen in dieser Liste vom 11.06.2011 und früher haben den Vermerk, daß sie vom User gelöscht wurden. In deinem Archiv selbst sehe ich auch Aufnahmen aus April bis Juni diesen Jahres.

@all: Kann irgend ein anderer User dieses Archiv-Problem bei sich nachvollziehen?

Mijade
13.09.2011, 17:27
@all: Kann irgend ein anderer user dieses archiv-problem bei sich nachvollziehen?

ja ! ! ! ! !

worfroz
13.09.2011, 17:37
ja ! ! ! ! !

D.h. bei dir ist auch seit Mitte April nichts mehr im Archiv? Bis wann noch bzw. ab wann etwa nicht mehr?

Mijade
13.09.2011, 19:33
Bei mir wurde seit 11.4. keine Datei mehr automatisch ins Archiv verschoben, d.h. alle Aufnahmen ab da sind in der Liste der fertigen Aufnahmen verblieben.

Bei mir genau so! Allerdings schon seit 20.03 dann aber teilweise im Archiv und in fertige Aufnahmen.
Aber ab April nur noch maximal 1 Aufnahme ins Archiv verschoben.

RIKI
13.09.2011, 20:44
@worfroz: Hilft es bei der Fehlersuche, wenn ich Screenshots von meinem Archiv mache, damit Ihr abgleichen könnt, ob sich das mit Eurer Liste deckt? Bzw. es scheint sich ja nicht zu decken, wenn Du im Juni noch Sendungen bei mir siehst, ich aber nicht.

Leseesel
13.09.2011, 22:21
Bis einschließlich 1. April-Woche ist es bei mir einigermaßen plausibel. Im April und Mai scheinen Aufnahmen zu fehlen, die weder im Archiv, noch in der Aufnahmeliste sind. Jedenfalls ist das Bisschen absolut unplausibel und laut Cutlist.at habe ich jede Menge Startrek geschnitten, wovon ich aber nichts in der Aufnahmeliste habe. Ich hatte das aber immer programmiert und direkt runter geladen, demnach muss das Archiv sich irren.
Und im Juni sind viele Aufnahmen deshalb noch in der Aufnahmeliste und nicht im Archiv, weil ein decodiertes DivX noch vorhanden scheint. Da wird das Überprüfen auf Plausibilität wegen der Unübersichtlichkeit schwierig.

Murphy43
14.09.2011, 04:13
Ich habe das mal bei mir geprüft. Es ist in der Tat merkwürdig. Da fehlen etliche Aufnahmen. Und es sind sehr viele Sendungen im Archiv, die ich eigentlich gelöscht habe. Ich gebe das mal weiter.

RIKI
14.09.2011, 12:25
Vielen Dank!

worfroz
14.09.2011, 15:31
@worfroz: Hilft es bei der Fehlersuche, wenn ich Screenshots von meinem Archiv mache

Murphy hat's ja bereits weitergegeben. Sollten die Admins dann noch weitere Infos benötigen, werden wir gerne auf die Screenshots zurückkommen.

RIKI
14.09.2011, 16:26
Mir scheint, daß inzwischen wieder etwas mehr Sendungen im Archiv sind. Ob jetzt alle wieder da sind, oder ob immernoch welche fehlen, kann ich jetzt auf die Schnelle nicht so genau sagen, da aus den Monaten Juni, Juli, August und September ja auch noch viele Sendungen in der anderen Liste sind und sie beim Übergang ins Archiv ja auch immer ein paar Tage in gar keiner Liste auftauchen.

fliegenpilz
18.09.2011, 22:37
Bei mir sieht das Archiv nach wie vor alles andere als normal aus.
Im Juli ganze drei Aufnahmen, im August 1, etc. Unter den fertigen Aufnahmen steht allerdings auch nix. Bis vor ner Woche oder so stand bei letzterem noch jede Menge wo ich mich schon gewundert habe, wieso das nicht ins Archiv wandert.