PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum Beginnerstatus obwohl Wunschfolgestatus Premium selektiert



friendly
03.09.2011, 01:26
Am 24.08. erhielt ich dann die Mail ueber die Erhoehung des Beitrags und dass ich, wenn ich nicht damit einverstanden sei, den Status auf Beginner zuruecksetzen koennte - dies habe ich definitiv nicht gemacht, da ich mich in einem internetlosen Urlaub befand :wasntme:

Obwohl diese Mail gemacht wurde, war es doch nicht gerade eine Glanzleistung (vom kompletten Text im Betrefffeld mal ganz abgesehen), sie sagte nämlich genau das Gegenteil von dem aus, was OTR eigentlich machte: Alle wurden auf Beginner gesetzt, damit sie sich neu entscheiden konnten, danach zum erhöhten Preis Premium zu werden oder nicht und nicht einfach vor vollendete Tatsachen gestellt würden.

Einfach manuell einmal auf Premium umstellen (aber bitte nicht doppelt, wenn's nicht sofort umspringt) und danach nochmals die Einstellung des gewünschten Folgestatus kontrollieren.

worfroz
03.09.2011, 10:17
Wieso habe ich also derzeit:


Beginner
gültig bis: 20.09.2011 08:41
Folgestatus: Wenn möglich 'premium'

Das dürfte mit der o.g. Preiserhöhung von 50 auf 60 Punkte für den premium-Status zu tun haben. Folge einfach diesem Top von friendly:


Einfach manuell einmal auf Premium umstellen (aber bitte nicht doppelt, wenn's nicht sofort umspringt) und danach nochmals die Einstellung des gewünschten Folgestatus kontrollieren.

Wenn es damit Probleme geben sollte, dann melde dich nochmal.