PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmen aus Liste "fertige Aufnahmen" verschwunden



jim1971
28.08.2011, 12:53
Danke für die schnelle Reaktion.
Das Pooling glaube ich annähernd verstanden zu haben. Auf jeden Fall wurden alle von mir programmierten Folgen offenbar aufgezeichnet. Ich hatte alle diese Aufnahmen in meiner fertige-Aufnahmen-Liste und habe sie nicht gelöscht. Die fertige Aufnahmen-Liste war zeitweise 5 bis 6 Seiten lang. Jetzt nur noch zwei Seiten.
Wie können die Aufnahmen aus der Liste verschwunden sein?
Ich lese in den Hilfe-Dateien etc., daß Aufzeichnungen nach einiger Zeit aus der Fertige-Aufnahmen-Liste ins Archiv verschoben werden. Aber meine sind eben vollständig verschwunden.
Gruß, Jim

jim1971
28.08.2011, 13:15
nach welchen Kriterien entscheidet sich denn, ob Aufnahmen gelöscht oder ins Archiv verschoben werden.
Und: kann ich die fehlenden Folgen noch dekodieren, wenn ich mich zum Premiumuser mache und eine Wishlist anlege? (Das sagte glaube ich die Fehlermeldung im Dekoder)
Gruß, Jim

MCMUPPET
28.08.2011, 13:17
nach welchen Kriterien entscheidet sich denn, ob Aufnahmen gelöscht oder ins Archiv verschoben werden.
Und: kann ich die fehlenden Folgen noch dekodieren, wenn ich mich zum Premiumuser mache und eine Wishlist anlege? (Das sagte glaube ich die Fehlermeldung im Dekoder)Die Programmieren werden nicht automatisch gelöscht. Diese können nur manuell gelöscht werden. Die Wishlist gilt ab Anlegedatum und nicht rückwirkend. Da hast Du den Text des Dekoders fehlinterpretiert bzw. missverstanden.

MfG
MCMUPPET

jim1971
28.08.2011, 14:10
Sorry, ich muß nochmal nachfragen, ich bin immer noch nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe: Ich gehe mal davon aus, daß das OTR-Team nicht manuell löscht, sondern nur ich selbst manuell löschen kann.
D.h. wenn ich nicht absichtlich lösche, müßten die Aufnahmen verfügbar bleiben - entweder in der Fertige-Aufnahmen-Liste oder nach einer Weile dann im Archiv.

Wenn das richtig ist, können meine Aufnahmen eigentlich nur durch Datenverlust verschwunden sein. Oder kann man leicht versehentlich löschen? Ich habe bestimmt nicht -zig Häkchen links neben den Sendungstiteln gesetzt und dann auf löschen geklickt. Gibt es irgendwo so etwas ähnliches wie eine Voreinstellung, daß alle Titel ca 6 Wochen nach dem runterladen gelöscht werden, egal ob sie schon dekodiert wurden?

Die Frage ist für mich: habe ich was falsch gemacht, was ich in Zukunft anders machen muß, oder hab ich das (hoffentlich seltene) Pech gehabt, daß ein technischer Fehler passiert ist.

Danke nochmal,
Gruß, Jim

herodes1
28.08.2011, 17:53
Hallo

Ich habe das gleiche Problem. Ich bin seid über ein Jahr premium Kunde und habe eine white List seid dem. Nun bekomme ich auf einmal den Fehler wenn ich kodieren will, die Fehlermeldung auf der Webseite sagt ich habe keine Whitelist !? Gehe ich auf die Einstellungsseite ist die Whitelist vorhanden !

Das nervt ! Innerhalb eines Monat verschwindet mein Account und nun das !

Ich bitte um Hilfe !

MCMUPPET
28.08.2011, 18:14
Hallo herodes1!

Du hast erstens ein ganz anderes Problem und zweitens weiss ich nicht was das jetzt werden soll. Du hast mich gerade per PN angeschrieben und mich um Hilfe gebeten. Eine Antwort hast Du auch bereits erhalten und dann zusätzlich dieses Posting? Wen willst Du noch alles mit Deinem Problem beschäftigen? Es geht weiter per PN. Damit es hier nicht zu doppelten Antworten bzw. zur künstlichen Arbeitsbeschaffungmaßnahmen kommt - kein Support an dieser Stelle.

MfG
MCMUPPET

AndyK70
28.08.2011, 18:43
Die Frage ist für mich: habe ich was falsch gemacht, was ich in Zukunft anders machen muß, oder hab ich das (hoffentlich seltene) Pech gehabt, daß ein technischer Fehler passiert ist.Wie ich bereits geschrieben habe: eine Rekonstruktion ist nicht möglich.

MfG
MCMUPPET

Das ist ja leider keine Antwort auf seine Frage.
Hat er jetzt irgendwo einen Fehler gemacht, oder ist dieser Datenverlust auf technisches Versagen zurückzuführen.
Ob man die Daten rekonstruieren kann war nicht die Frage.