PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielen Dank Meldung abstellen bei Dekoderung?



YaBB World
27.08.2011, 11:33
Hallo
seit ich die neue Version installiert habe, kommt immer bei Dekodierung Vielen Dank Meldung im Browser. Wie kann ich das abstellen? Ich finde das nervt wenn ich ca. 10 Dateien dekodiere und 10x Vielen Dank Browser sich öffnet.

Leseesel
27.08.2011, 11:36
Das lässt sich auf der OTR-Webseite im Benutzerprofil konfigurieren. Es ist aber schon seit langem so, dass man Premiumstatus benötigt, um das abzustellen.

MCMUPPET
27.08.2011, 12:42
Es ist aber schon seit langem so, dass man Premiumstatus benötigt, um das abzustellen.Das wäre mir gänzlich neu... kann das bitte mal jemand anders bestätigen oder dementieren? Danke!

MfG
MCMUPPET

RIKI
27.08.2011, 12:55
Ich kenne das auch so, daß man das nur als Premium abstellen kann, weiß aber gerade nicht, wo das steht.
Aber bei mir ist es auf jeden Fall so. Ich habe als Folgestatus Beginner eingestellt, und jedes Mal, wenn ich nach Statuswechsel kurzfristig Beginner bin, bekomme ich diese ThankYou-PopUps. Wenn ich dann manuell wieder auf Premium gestellt habe, muß ich leider auch jedes Mal wieder im Profil die Einstellung erneut vornehmen, ebenso wie die Einstellung, daß ich keine Layer angezeigt bekommen möchte. Beide Einstellungen gehen durch den kurzfristigen Beginnerstatus verloren.

MCMUPPET
27.08.2011, 13:00
Beide Einstellungen gehen durch den kurzfristigen Beginnerstatus verloren.Danke Dir :). Die Funktion an sich kenne ich anders... aber das ist auch schon ein paar Jährchen her ;). Ohne das jetzt gegen zu testen - notiert ;).

MfG
MCMUPPET

RIKI
27.08.2011, 13:33
So, jetzt habe ich folgendes gefunden:

Die Werbung können Sie im Profil unter Einstellungen deaktivieren (Häkchen entfernen bei Bannerwerbung anzeigen, Layerwerbung anzeigen und ThankYou-Popup nach Dekodieren anzeigen). (Nur für Premiumuser) (Hervorhebung von mir)

Quelle: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Handbuch/FAQ/Allgemein#Wo_kann_ich_die_Werbung_abstellen.3F

YaBB World
27.08.2011, 15:02
Danke. Habe es im Profil gefunden und deaktiviert. Funktioniert bestens.

Leseesel
27.08.2011, 16:57
Den hellblauen Kasten sehe ich z. Zt. nicht, ...



Ok, um alle Missverständnisse zu vermeiden: Nach Rückfall auf Beginner sieht das bei mir so aus:

http://s1.directupload.net/file/d/2629/p3hzsf3k_jpg.htm

Ich hoffe nur, dass die Einstellungen wiederhergestellt werden, wenn man wieder auf Premiumstatus wechselt und man das nicht jedes mal manuell machen muss.

RIKI
28.08.2011, 00:53
Ich hoffe nur, dass die Einstellungen wiederhergestellt werden, wenn man wieder auf Premiumstatus wechselt und man das nicht jedes mal manuell machen muss.

Wie schon gesagt: Ich mußte das bisher jedesmal wieder manuell machen. Ich wäre aber auch sofort dafür, wenn das geändert werden könnte!