PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was muss ich noch machen, damit ein BUG Beachtung findet, und behoben wird



DerCamperHB
26.08.2011, 17:36
Ich werde langsam Sauer, seit fast 2 Wochen versuche ich ein Bug zu melden, und keiner Kümmert sich darum

1. Im aktuellen Thema angesprochen
2. Im Bugforum neu eingetragen
3. Modarator angeschrieben, warum der Bug nicht Freigeschaltet wurde(Kein offenes Thema von mir zu finden)
4. Bug in weiteren zugehörigen Theman angesprochen
5. Zweites Bug-Thema erstellt
6. Moderator wieder angeschrieben, ob das Thema diesmal drin sei, keine Antwort erhalten
7. Administrator per Profil/Mail angeschrieben, keine Antwort

8. Onlinesupport auf OTR nicht Genutzt, dafür ist ja das Forum/Bugecke vorhanden, Onlinesupport eher für Kurze Hilfe

UND WARUM darf ich unter FAQ kein Thema erstellen:(

Administrator
27.08.2011, 08:48
worum geht es denn? schick mir bitte eine email, an webmaster@onlinetvrecorder.com

der bug wurde sicher zwischenzeitlich als behoben gemeldet...

dmjr
28.08.2011, 09:21
Damit hat der Bug ansich ja Beachtung gefunden. Denke der wird nicht wieder auftreten. Geht es dir darum die 50GWP zurück zu bekommen und wieder auf Beginner zurückgestuft zu werden?

DerCamperHB
28.08.2011, 11:55
Murphy ich war halt etwas gereizt, da das Thema GWP Umstellung ein Thema mit Moderatoren und Administratoren Beteiligung war, ich Zeitnah auf den Fehler hingewiesen habe, und nichts passiert ist, sondern nur eine 2. Änderung nach meiner Angabe gelaufen war
Das war auch meine erstem Bugmeldung, die 2. sollte Zivilisierter gewesen sein

Für eine Zwangsangabe halte ich es weiterhin, da die Nummer auch im Profil hinterlegt ist

@ dmjr Natürlich hätte ich gerne die 60 GWP wieder, es war ja nach der Änderung, da es sich eindeutig um ein Bug handelt, und im Moment das Fernsehprogramm leider absolut nicht lohnt aufgenommen zu werden, zumindest aus meiner Sicht.

Murphy43
28.08.2011, 15:37
Für eine Zwangsangabe halte ich es weiterhin, da die Nummer auch im Profil hinterlegt ist


Ja, aber es ist die Regel im Bug-Forum, daß man die ID angeben soll. Und das nicht erst seit gestern. Das ist auch eine Arbeitserleichterung für uns. Wir haben schon genug um die Ohren. ;)

Soll ich Dich zum Beginner abstufen und Dir die 60 GWP gutschreiben? Weil das hast Du mir noch nicht mitgeteilt. Dies geht aber nur, wenn Du die 15 Beginner-Dekodierungen noch nicht überschritten hast.