PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Dekodieren als Premium-User



onkel112
20.08.2011, 11:25
Hi,

also ich war schon vor ein paar Jahren mal hier gewesen und hatte auch schonmal des Status Premium-User.
Wodurch ich von OTR und von weiteren Seiten, denen OTR-Aufnahmen zur Verfügung standen, fleissig downloaden und dekodieren konnte, auch wenn ich die Filme nicht explizit aufgenommen hatte bzw. sie vor meinem Eintritt bei OTR gesendet/aufgenommen wurden.

Irgendwann wurde dann etwas bei OTR umgestellt und ich konnte einige Dateien nicht mehr dekodieren.

Und nun zu meiner eigentlichen Frage, wie sieht das heute aus, kann ich als Premium-User jegliche Filme/Dateien von OTR und Partnerseiten downloaden und dekodieren oder ist mir da auch eine Grenze gesetzt (außer die 120Dekodierungen/Monat.
Würde mir nämlich gerne wieder Premium kaufen :D

lg onkel

Cineatic
20.08.2011, 11:38
Hallo,

die Grenze die dir gesetzt wird ist die, dass du nur das dekodieren kannst, was du vor der Ausstrahlung auch programmiert hast. Sei es durch eine Wishlist (Get-It-All-Wishlist zum Beispiel) oder manuell.

Ansonsten kannst du als Premium-User alles dekodieren, was auch aufgezeichnet wurde.

MCMUPPET
20.08.2011, 12:00
also ich war schon vor ein paar Jahren mal hier gewesen und hatte auch schonmal des Status Premium-User.
Wodurch ich von OTR und von weiteren Seiten, denen OTR-Aufnahmen zur Verfügung standen, fleissig downloaden und dekodieren konnte, auch wenn ich die Filme nicht explizit aufgenommen hatte bzw. sie vor meinem Eintritt bei OTR gesendet/aufgenommen wurden.Das funktionierte weder früher noch heute so. Erst programmieren, dann bekommst man die Dekodierberechtigung.

MfG
MCMUPPET

onkel112
20.08.2011, 12:06
Hey danke,
also ist es mir auch als Premium-User nicht mehr möglich vergangene Sendungen zu dekodieren, sondern nur die, welche durch manuelle bzw. Wishliste aufgenommen wurden, habe ich das richtig verstanden?

MCMUPPET
20.08.2011, 12:08
Hey danke, also ist es mir auch als Premium-User nicht mehr möglich vergangene Sendungen zu dekodieren, sondern nur die, welche durch manuelle bzw. Wishliste aufgenommen wurden, habe ich das richtig verstanden?Der Status spielt bei der rechtlichen Komponente keine Rolle. Somit hast Du es richtig verstanden.

MfG
MCMUPPET