PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Empfänger muss seit mindestens 180 Tagen OTR-Mitglied sein



Reini1
18.08.2011, 15:15
Hallo,

ich wollte gerade jemandem GWP senden. Kann mir jemand erklären, wofür diese im Titel beschriebene Hürde gut sein soll?

In der OTR Hilfe (Online-Handbuch) steht:

Es ist zu beachten, dass man

den Premiumstatus besitzen muss,
selbst schon mindestens einmal dekodiert haben muss und auch
der Empfänger bereits dekodiert haben muss.
Nur dann wird die Übertragung erfolgreich sein.

Diese Bedingungen wären erfüllt.

mfg. Reini1

OTR.DG
18.08.2011, 15:34
Dann ist die Seite im Wiki nicht auf dem neusten Stand und muss ergänzt werden.

Ausschlaggebend ist der Text auf OTR und da steht nunmal eine Bedingung mehr ;)

MCMUPPET
20.08.2011, 08:25
Merkst du den Unterschied?Ja :). Aber dadurch hat sich die Aussage komplett geändert, denn das OTR-Wiki wird primär durch User geführt.

MfG
MCMUPPET

MCMUPPET
20.08.2011, 10:42
und das wiki wird zwar von usern geführt, ich seh da aber keinen hinderungsgrund für otr, da, gerade bei so kleinen sachen, auch selber tätig zu werden, oder ist der mitarbeiterstatus ausschlußkriterium beim wiki?Ist doch schon längst passiert. Erst schauen, dann Kritik üben ;).

MfG
MCMUPPET

freakbommel
20.08.2011, 10:56
sorry, den schuh muß ich mir dann wohl anziehen ;) aber das hauptproblem hier ist trotzdem die komunikation, und da kann man sehr wohl von arroganz sprechen. es wurde nach dem grund für die reglung gefragt, und nicht, warum im wiki was anderes steht. und genauso geht otr mit allen kritischen fragen/äußerungen um, as wird erst mal ignoriert, und wenn sich doch zuviele zulange mit dem thema beschäftigen, naja, dann muß halt mal ein admin mit ner reaktion rüberkommen, um sich dann aber sofort wieder zurückzuziehen....siehe diskusion wegen der mehrfachpreiserhöhung....aber ich glaub, langsam wirds ot, zurück zum thema:

WARUM wurde die reglung mit den 180 tagen eingeführt? kann doch nicht sein, dass das nur 3 user interressiert und das so geheime interna von otr sind.

DerCamperHB
20.08.2011, 13:03
Wie du selber schreibst, es könnten Interna sein, und da ist man das gewöhnt, das keine Infos kommen

Evtl wurde es eingeführt, um nur Wirklich Aktive User das Nutzen dürfen, wobei gerade Neulinge könnten unter Umständen die FInanzspritzen gebrauchen

insulaner
20.08.2011, 13:26
Wie du selber schreibst, es könnten Interna sein, …
Evtl wurde es eingeführt, um nur Wirklich Aktive User das Nutzen dürfen

Vielleicht dient es ja darüberhinaus auch ein wenig der Vermeidung von Mißbrauch durch Mehrfachaccountinhaber? ;)
Ich kann da jedenfalls für mich momentan keinen Kritik-/Diskussionsbedarf erkennen...