PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download über OTR - Warteposition 0 und dann beginnt es wieder von vorn



kilt
08.08.2011, 02:01
Ich bibn ja schon reichlich unzufriehen darüber, dass sich OTR immer benutzerunfreundlicher zeigt, ergo ständige Abbrüche im Seitenaufbau, dann dasss man mit bezahltem Download nur einen gleichzeitig laden kann und jetzt kämpft man sich ne halbe stunde durch die Warteschlange um dann, beim Beginn des Downloads wieder hinten in der Schlange zu stehen...

Was soll der Mist denn? Das habt ihr früher besser hingebkommen. wes wird nicht besser, sondern immer und immer schlimmer....


Und jetzt, nachdem ich mich wieder durchgerackert hab, bleibt es mit dem text minutenlang stehen:
Ihre Position in der Warteschlange ist: 1 Aktualisierung erfolgt sofort!

so..und nachdem ich mir das spiel nun 5 minutzen angegucjt hab, kommt nach Aktualisierung wieder Platz 57...... was soll das? wolltr ihr die Leute vergraulen, die dafür geld bezahlen, dass man euren Servide benutzt?

Cineatic
08.08.2011, 07:31
Benutzt du, wie empfohlen, den FlashGet Downloadmanager (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/FlashGet)? Oder wie lädst du die Dateien herunter?

Leseesel
08.08.2011, 08:05
Nimm einen Download-Manager. Da gibt s das Hänge-Problem kaum oder gar nicht. Der DL-Manager muss natürlich kompatibel und gemäß Anleitung einstellt sein.
Vermutlich ebenfalls möglich: Wenn du feststellst, dass das Script hängen geblieben ist, einmal manuell auf Reload klicken.