PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannerklicks gefordert aber die 51er Punktegrenze im Beginnerstatus verhindert dies



my-girlcat
06.08.2011, 18:35
Hallo. Habe gestern 2 Sendungen aufgezeichnet. wollte die beiden downloaden, hab 2 euro bezahlt, habe einen runtergeladen und dekodiert. beim 2. download sagt er ich hätte zu wenig bannerklicks. wenn ich aber banner klicken will, sagt er mir das geht erst unter 51 punkten. nun kann ich die 2. sendung nicht downloaden. wass soll ich tun??
danke. gruß, Katja

my-girlcat
06.08.2011, 19:05
kostet das jetzt nur die 50 punkte oder bin ich da in irgendeinem abo?? sorry aber ich blick nicht richtig durch...

Cineatic
06.08.2011, 21:02
@my-girlcat:

Ergänzend noch zu meinem Ex-Kollegen: Beim OTR gibt es kein Abo, in dem Sinne wie du es jetzt meint. Hier wartet also keine Abo-Falle auf dich. Wenn du keine Punkte mehr übrig hast, werden dir auch keine mehr angerechnet. Du kannst ohne Punkte halt nur nichts direkt vom OTR herunter laden und auch keinen Premium-Status buchen.

Harry999
06.08.2011, 21:31
wenn ich dem noch hinzufuegen darf..

es ist ohne probleme (ok kostet etwas zeit) moeglich die 50GWP/monat rein durch bannerklicken zu erreichen.
zur zeit sogar sehr schnell.
in den letzten monaten waren problemlos ca 3GWP/tag zu erreichen = knapp 90GWP /monat.
da bleiben also sogar 40GWP(bei 50GWP abzug fuer premium) ueber fuer direktdownloads oder zum ansparen :)

EiskalteHand
12.08.2011, 13:10
Habe das Problem auch. Habe laut Anzeige oben 33,7 GWP, kann aber keine Banner klicken, weil ich dann die Meldung kriege das ich über 51 GWP habe. Muss ich jetzt extra per SMS oder so aufladen, damit ich wieder Premium habe? Und ich war eine ganze Weile nicht online, kann also nicht schon meine maximale Klickanzahl erreicht haben.

MCMUPPET
12.08.2011, 13:15
Habe laut Anzeige oben 33,7 GWP, kann aber keine Banner klicken, weil ich dann die Meldung kriege das ich über 51 GWP habe.Hast Du 2 Accounts?

MfG
MCMUPPET

EiskalteHand
12.08.2011, 13:25
Hast Du 2 Accounts?

MfG
MCMUPPET

Nein, nur den einen.

MCMUPPET
12.08.2011, 13:28
Nein, nur den einen.Danke. Problem leite ich weiter.

MfG
MCMUPPET