PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist der Eintrag im Mirrornet editbar?



otr.lambertmedia.de
05.08.2011, 18:01
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich betreibe einen kleinen Mirror. Ich würde nun gerne die Domain ändern bzw. auf einen anderen Server umziehen, auf dem ich nun Direktdownloads anbieten möchte. Dies war bisher nicht der Fall, weshalb mein ursprünglicher Mirror, logischer Weise aus dieser Kategorie flog. (Er war dort ein Tag lang weil meine URLs von mir ungünstig gewählt waren....) Meine Frage nun: Kann ich meinen bisherigen Mirror aus dem Mirrornet löschen und den neuen für Direktlinks eintragen. Ich habe versucht im OTR-Menü die Angaben zu meinem Mirror zu ändern... Dann heist es, er müsse nun erneut von einem Admin überprüft werden.... Das ist jetzt schon einige Stunden her....
Beim ersten eintragen hatte es nur ca. 2 Std. gedauert....

Aus otr.lambertmedia.de wo zur Zeit keine Direktdownloads möglich sind soll otrmirror.com mit Direktdownloads für die Top-Aufnahmen werden...

Könnt ihr mir helfen? Könnte es helfen direkt eine Mail an die Admins zu schreiben? Ich möchte dort ja niemanden zuspammen.....

Ach ja, bevor ihr jetzt gleich sagt: schreib das in der Googlegroup!
möchte ich sagen, dass ich es dort vor einigen Tagen gepostet habe, sie scheint aber seit Mai inaktiv zu sein.....


Vielen Dank im Vorraus

otr.lambertmedia.de
05.08.2011, 18:46
Vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich mich einfach noch etwas gedulden.

Zur Googlegroup: Ich fand es nur komisch, dass ich der erste seit Mai war, der was gepostet hat....naja und seit dem kein weiterer...........