PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USABC wieder online?



OldDave
03.08.2011, 22:35
Auf meine Wishlist habe ich ein paar USABC Sendungen gespeichert, und seit ein paar Tagen kann ich sie wieder downloaden. Alle Dings ist der Sender noch nicht wieder in die Programmierung. Geht es bald wieder los für unserer Aufnahmen? :cool:

MCMUPPET
04.08.2011, 06:04
Thread in das passende Unterforum verschoben.

MfG
MCMUPPET

OTR.TH
04.08.2011, 12:25
Der Empfang ist (zeitweise...) wieder ok, allerdings hab ich meine Zweifel, ob das langfristig so bleibt, geändert hat sich eigentlich nichts.
Programmierung daher b.a.w. nur über die Suchfunktion...

Schief
11.08.2011, 22:20
wäre echt cool, wenn das auf lange zeit wieder laufen würde...den sender benutzte ich von allen nicht-deutschen am meisten...Schon mal gut, dass ihr ihn noch aufm Schirm habt! Macht mir Hoffnung, dass es vielleicht irgendwann mal wieder was wird...

Schief
12.08.2011, 13:37
ich weiß, aber da es schon lange keine Veränderung gab, dachte ich, der würde bald fallen gelassen...

kvdk
23.08.2011, 20:47
Ich gehe mal davon aus, dass inzwischen aufgefallen ist, dass ABC mal wieder nicht geht. Es wäre wirklich schön, wenn ihr diesen US-Hauptsender zum September zum Laufen bringt, wenn die Saison wieder losgeht. Danke!

regfil
23.08.2011, 20:51
Ich gehe mal davon aus, dass inzwischen aufgefallen ist, dass ABC mal wieder nicht geht. Es wäre wirklich schön, wenn ihr diesen US-Hauptsender zum September zum Laufen bringt, wenn die Saison wieder losgeht. Danke!

ja stell dir vor. sogar OTR ist es aufgefallen-deswegen gabs auch ganz,ganz,ganz oben bei den NEWS NEWS dazu

http://www.otrforum.com/showthread.php?t=64960

i/d
08.09.2011, 10:05
Programmierung daher b.a.w. nur über die Suchfunktion... ??????
wie mach ich das? ich hab zwar eine Suchmaske auf OTR gefunden, kann den Sender auch auswählen, aber da kommt keine Auflistung?

thetommyknocker
29.09.2011, 13:22
Ist irgendein Zeithorizont absehbar, in dem das Problem gefixt werden soll?